Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 3

Jente


Free Mitglied, Dillingen

Kommentare 3

  • AranEOS 16. Januar 2009, 7:16

    warscheinlich wäre das Bild dann zu kurz! :) evlt geschickt mit PS wegretuschen!? aber ich mags trotzdem LG Frank-Michael
  • Prinzessin Pfiffigunde 11. Januar 2009, 12:03

    Ich habe das Foto mal runtergescrollt, so dass die Graffitis verschwinden...stimmt, sieht irgendwie stimmiger aus.
  • AranEOS 11. Januar 2009, 11:40

    Also nichts gegen Graffitis :) aber hier auf diesem Bild haben sie nichts verloren und zerstören in meinem Augen die Gesamtkomposition! sonst wäre es sehr schön - schade LG Frank-Michael