Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erkan Kefeli


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • wotkerolf 2. Oktober 2011, 12:46

    Klasse. Du hast eine ähnliche Perspektive gewählt, wie ich und das Zischen des Schwans ignoriert.

    LG
    Rolf
  • immerunterwegsKVB 26. Mai 2008, 23:36

    Eine gute Perspektive. Nicht immer einfach, so nah an die Tiere ran zu kommen. Manchmal fauchen sie auch ;-)

    VG Sofie
  • Sonja Frommert 11. Mai 2008, 23:21

    starke perspektive
    klasse
    gefällt mir sehr gut
    lg
    sonja
  • Karin (Flow) Achermann 7. Mai 2008, 22:15

    Ich bin der König der Welt...absolut übertrieben ich weiss.... aber dieses Bild mag ich...ein bisschen höchnäsig blickt er in die Welt,etwas Arroganz kann ja nicht schaden...aber er scheint sich als was besseres zu fühlen.
    wie auch immer, liebe Grüsse