Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Oh...spielt einer mit mir?

Wir lieber nicht!

Amurtiger ALEX hatte aber sicherlich eher Lust die Elche im Nachbargehege zu jagen anstatt mit ihnen zu spielen...

So konzentriert schaut er selten aus der Wäsche... das macht er nur wenn es Elch TV gibt:-)

WP LÜneburger Heide April 2013

Kommentare 17

  • Rahm Günter 23. Mai 2013, 16:11

    Grandioses Tierportrait! Verbessern? geht nicht!
    Gruß Günter.
  • Hann 64 1. Mai 2013, 19:15

    Tolles Tigerfoto mit einer super Schärfe
    schöne Tierfotos zeigt Ihr auf Eurer Seite
    weiterso
    LG Hannelore
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    Hann 64
  • lemmi65 21. April 2013, 9:33

    Ein sehr schönes Tiegerportrait!
    Ich glaube,ich hatte sie auch schon vor der Linse!
    Die Augen des Tigers...
    Die Augen des Tigers...
    lemmi65

    Es ist aber auch ein toller Park!
    lg lemmi65
  • Andreas T (NRW) 17. April 2013, 13:59

    Sehr schönes Foto, man erkennt
    ein wenig seine Mama Gisa in seinem Blick

    LG
    Andreas
  • Wiebke v. d. H. 13. April 2013, 19:36

    Ohhh Ihr seid aber auch Spielverderber !!! Ein ganz tolles Portrait habt ihr klasse hinbekommen.
    LG Wiebke
  • Ilse Rehn 13. April 2013, 19:20

    wunderschönes Terportrait, sieht absolut SPITZE aus,
    euch ein schönes Wochenede
    glg.Ilse
  • Trautel R. 13. April 2013, 18:51

    eine sehr gute aufnahme von dem burschen, aber spielen möchte ich dann auch lieber nicht mit ihm.
    danke für eure anmerkung hier:
    im visier
    im visier
    Trautel R.

    lg trautel
  • Beate Und Edmund Salomon 13. April 2013, 17:59

    Man könnte fast Mitleid mit ihm haben:-) Eine wunderbare Portraitaufnahme von dem herrlichen Tier mit erstklassiger Bildqualität.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Streuner13 13. April 2013, 16:51

    Klasse Foto

    LG Rainer
  • B. Lohse 13. April 2013, 15:17

    Eine schöne Momentaufnahme.Den Blick habt Ihr wunderbar eingefangen.Spielen mit Ihm ist nicht so gut,aber er hat ja eher Interesse an den Elchen.
    Wollen wir Ihn nicht bei seinem Elch-TV stören.

    GLG Birgit
  • barbara hetterich 13. April 2013, 13:35

    Ganz wunderbare Freistellung und Schärfe, so dass dieses fantastische Portait sensationell zur Geltung kommt.
    Eine super Aufnahme
    lg barbara
  • FritzZ 13. April 2013, 13:35

    tolle arbeit ....b.rillante schärfe...klasse der schnitt......grussf ritzz
  • Christine Ge. 13. April 2013, 11:40

    Jederzeit, wenn du deine Krallen nicht benutzt ...
    Ein so schönes "Katzenportrait"!
    Gruß Tina
  • Soeinquatsch 13. April 2013, 11:01

    Echt schöner Ausdruck im Gesicht - und wunderschön ist er auch ... So etwas zu erwischen ist immer eine tolle Sache.
    Ich hoffe, die Elche kriegen nix von der netten Nachbarschaft mit, sonst dürften sie dauernervös sein ...
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Snapshots-Style by D.H. 13. April 2013, 10:52

    Richtig Klasse!

    Liebe grüße Angel