Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... OHS 018 ...

... Orchideenschau in den Blumengärten Hirschstetten ...

Kommentare 10

  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:25

    schön, dieses marmormuster ...
    LG Detlef
  • Theophanu 30. März 2014, 22:00

    sehr klasse.
    lg uta
  • Antonio Spiller 30. März 2014, 11:12

    Interessant wie du es präsentierst. Vielleicht bin sooo konservativ dass Blumen gefallen mir mehr wenn ich sie eher scharf sehe. Schwere Entscheidung hier.
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 28. März 2014, 22:33

    das Pünktchen auf dem bunt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sibille L. 28. März 2014, 12:05

    Eine tolle Makroaufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • ErichS. 28. März 2014, 9:23

    Das Tüpferl!
    Wunderbarer Farbtraum.
    Gruss Erich
  • Marina Luise 28. März 2014, 7:14

    Und in der Mitte steht ein Teddy und dirigiert!
  • Hartmut Sabathy 28. März 2014, 7:07

    richtig künstlerisch ...servus Hartmut
  • Marco Pagel 28. März 2014, 6:26

    Ein Foto für den geübten Betrachter - vor dem unruhigeren Hintergrund geht der Schärfepunkt hier für den hastigen Draufgucker fast unter.

    Also eher etwas für Geniesser :-)

    grMP
  • Kurt Hürzeler 28. März 2014, 6:23

    Jetzt habe ich Probleme mit dem Schärfepunkt, es ist aber bestimmt eine Orchidee in schönen Farben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100