Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Réjeanne Zbinden


Free Mitglied, Basel

Ohrlos...

Ich liebe es immer wieder, Kaninchen beim Schlafen zu beobachten (und sie auch mal dabei abzulichten). Flurina merkt anscheinend auch, dass es etwas kühler geworden ist und schläft nun in der "Möglichst-Alles-Unter-Den-Pelz"-Lage, bei mir auch Wammen genannt.

Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050 Zoom

Anregungen, konstruktive Kritik und Tips sind immer sehr willkommen!

Kommentare 1

  • Miriam Und Stephanie 5. Oktober 2006, 20:12

    ohrlos und müde und süß....wie sie da vor sich hindöst!!
    ganz, ganz schnuckelig dein hasi!!
    lg miriam und stephanie