Zurück zur Liste
Ohrfeigen Buchhaltung

Ohrfeigen Buchhaltung

2.839 6

Daniel Schild


kostenloses Benutzerkonto

Ohrfeigen Buchhaltung

Das nennt man Buchhaltung

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber die Aufnahme entstand in einem zur Ausstellung umfunktionierten Bunker mit schlechter Beleuchtung.

Kommentare 6

  • † werner weis 6. November 2008, 16:17

    schockierende Buchhaltung
    beeindruckendes Foto
    ------------------------------------------
    Deinem Foto gelingt es, dem Puppengesicht authentischen Schrecken abzugewinnen, Dein etwaiger Blitz von unten beleuchtet alles effektiv aus
  • Petra Sommerlad 6. Oktober 2008, 6:00

    Wann hat dieser verhinderte Schläger eigentlich unterrichtet oder hat der nur geprügelt?? Also der hätte seine Stunden ohne mich halten können!! LG EPtra
  • Schreiberling 5. Oktober 2008, 22:57

    Toll, wahrscheinlich war er sogar noch stolz auf seine Leistung...
    Hab grad mal kurz überschlagen:
    Abzüglich der Ferien, die es da ja sicher auch schon gab hat er es auf ca. 80!!! Kopfnüsse an einem Tag gebracht! Wann hatte denn der gute Mann Zeit zum Unterrichten - war ja nur am schlägern...g.

    LG Schreiberling
  • Peter-D 5. Oktober 2008, 0:59

    Ob der noch andere Hobbys hatte? Ganz schön krass. Danke für´s zeigen.
    +++
    VG
    Peter
  • Ulrike B. B. 4. Oktober 2008, 19:13

    Unfassbar. Ob dieser Sadist, der sich Lehrer nannte, überhaupt noch Zeit hatte, seinen Schüler etwas beizubringen, darf bezweifelt werden.
    Dann doch lieber die "Zustände", wie sie heute in den Schulen herrschen und bestimmt nicht immer in Ordnung sind, als die Schreckensherrschaft des Lehrpersonals in den "guten" alten Zeiten ...

    LG, Ulrike
  • Andrea Bloss 4. Oktober 2008, 17:07

    Hallo Daniel!

    Schön, dass Du wieder hier bist!!!!

    Wie immer bin ich auch hier wieder erstaunt, was Du so alles vor die Linse kriegst........
    ......unglaublich......dieser Lehrer muss ein akribischer Sadist gewesen sein!!!!


    LG, Andrea!