Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Ohrenstöpsel und traurige Blicke/, einfach "schräg "...;-),

...Ohrenstöpsel und traurige Blicke/, einfach "schräg "...;-),

652 6

Nicole Zschucke


Free Mitglied, Hamburg

...Ohrenstöpsel und traurige Blicke/, einfach "schräg "...;-),

und keiner hört zu....,


...aber die Musik war Klasse...:-)

http://www.schraeg.net/

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Achim Conring 3. Mai 2009, 13:27

    selbst die leute gehen stiften ! ,-))
  • karlheinz eisermann 29. April 2009, 12:57

    und, hättest du auch gern welche gehabt?
    starkes motiv
    lg
    karlheinz
  • Walter Zeis 28. April 2009, 13:03

    da fehlt noch der dabei, sozusagen als galionsfigur:
    #1496
    #1496
    Walter Zeis

    der würde dann "farb- und bildtechnisch" gesehen die rolle der drei farbklekse links im bild übernehmen. ;-))))))
    lg walter
  • PhotoGL 28. April 2009, 12:34

    Ich war einmal Wahlmann bei den Aufsichtsratswahlen der E-ON AG. Beim großen Deligiertenabend in der E-ON Zentrale in Düsseldorf mit über 1000 geladen Gästen (auch Wolfgang Clement war da) haben die sich unter die Gäste gemischt und plötzlich in der Menge mit ihrer Musikperformance begonnen. Den Abend werde ich noch lang in Erinnerung behalten.
    VG Ludwig
  • Nicole Zschucke 28. April 2009, 12:18

    Weiß ich leider nicht, aber wäre möglich !
    Ich fand die sehr gut !
    Grad hab ich geschaut..., 100%ig..:-)
    Auf dem abgebildeten Foto sind alle drauf..:-)
    N.
  • PhotoGL 28. April 2009, 12:17

    Waren das welche von "Schräg" ? Die Leute kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich habe schon mal einen Musikeventauftritt von "Schräg" genossen. Der war richtig klasse.
    VG Ludwig