Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Ohrensausen (seht genauer hin 2) ;-))))

10d + 4,5 / 500

Ich fress dich!!!! (seht genauer hin ;-))) )
Ich fress dich!!!! (seht genauer hin ;-))) )
F. Fischer

Kommentare 11

  • Bernd Nasner 28. August 2004, 10:20

    schade dass bei der FC Auflösung die Details nicht sofort auffallen. Aber schön.
    Bernd
  • Günter Sommerfeld 27. August 2004, 17:48

    Klasse der genervte Kerl! :-)
    LG Günter
  • Gerda S. 27. August 2004, 11:57

    Tolles Fliegenmakro Frank:-)))))) Das Umfeld ist ein wenig zu unruhig * grins* Liebe Grüsse v. Gerda
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. August 2004, 8:34

    übers partielle schärfen haben wir ja schon geredet
    ansonnsten ein super tigerbild
    mir gefällts
  • Torsten Mann. 25. August 2004, 21:23

    wieder ein klasse Tiggerpportrait ... aber aus seinem Essen wurde wohl nichts:-)
    Gruß Torsten
  • F. Fischer 25. August 2004, 19:14

    @eva, nochmals danke sehr!
    @thorge, du hast recht. abers elbst nach dem verkleinern zeigte die bildschirmansicht schon erste treppchen... hab dann recht dezent nachgeschärft...hätt ich vieleicht ganz sein lassen sollen!
    @carmen, danke sehr!
    @claudia, danke sehr ;-)
    @uwe, ok!
    @harald, ja du hast recht! das 300er war nicht schlecht! aber die 500 sind besser! und das bokeh ist jeden euro wert!!!!
    zum rest siehe meinen kommentar zu thorges anmerkung...

    lg frank
  • Harald Löffler 25. August 2004, 16:12

    Hi Frank, die Linse hat sich ja gelohnt, oder? allein das Bokeh ist kein vergleich zum 300/4.0...

    @Thorge: Stimme Dir zu, aber bei Tigerbildern in FC-Größe ist das auch nicht sooo einfach, die Schnurbarthaare ohne Halos zu haben und den Rest doch scharf...muss doch mal das Schärfe-Plugin von Fred Miranda testen...hat das jemand schon für ähnliches probiert?

    BTW hätte dieses Bild IMHO gar nicht so viel USM gebraucht um scharf zu sein...

    LG, Harald
  • Uwe Korte 25. August 2004, 14:57

    Das ist gut, aber das andere ist besser!
    Gruß Uwe
  • Claudia Kruse 25. August 2004, 14:15

    Das ist aber ein schlechtes Makro, die Fliegen sind doch viel zu klein, achso da ist ja noch ein Tiger.
    Schöne natürliche Farben sind das. Die Schärfe stimmt grundsätzlich auch abgesehen von der Überschärfung. Mir gefällts.
    Gruß Claudia
  • Thorge H. 25. August 2004, 12:05

    Das Bild ist leider ziemlich überschärft. Besonders an den Schnurrhaaren leider deutlich sichtbar
  • Steffen S. 25. August 2004, 10:16

    Ich finde er sieht genial genervt aus!


    LGS :-))