ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Kommentare 37

  • Sharkingo 13. August 2014, 6:53

    Ein wunderschönes Makro, sehr viele Details und klasse Schärfe.
    VG Sharkingo
  • Karl-Heinz Wagemans 5. Juni 2014, 13:31

    Ein Makro mit ansprechender Bildgestaltung!
    VG K.-H.
  • Fleur 51 3. Juni 2014, 19:37

    Fantastisches Makro, liebe Eva.
    Als Kind sind wir vor ihm geflüchtet und jetzt gehen wir auf Suche, um den Kneifer auf dem Foto groß zu zeigen.
    Dein Foto schaue ich mir gerne noch öfter an.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Elfi

  • Fröhlich Anni-Lina 3. Juni 2014, 4:42

    Mit dieser Aufnahme bringst du den kleinen Ohrenkneifer ganz gross raus ...
    VG Anni
  • ML D.O.C. 1. Juni 2014, 17:48

    Ce spetacul !!!!!!!
    Brave +++
    Buine serade.
    Markus
  • Rudolf Averbeck 1. Juni 2014, 16:33

    Ein starkes Makro in feiner BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Starcad 1. Juni 2014, 15:11

    Ein Klassiker der Ohrenkneifer, die habe ich als Kind noch sehr oft gesehen, aber mittlerweile sind sie seltener zu beobachten. Ein feines Makro von dir mit toller Schärfe!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Thaysen Peter 1. Juni 2014, 14:41

    Feines Makro und eine Ohrenkneifer habe ich lange nicht mehr gesehen.
    l.g.
    p.t.
  • Henry Nees 1. Juni 2014, 12:59

    Ein ganz klasse Macro mit tollen Farben, 1a Schärfe und gutem Bildschnitt.
    LG Henry
  • Vera Shulga 1. Juni 2014, 12:38

    Tolle Makroaufnahme!
    LG Vera
  • Prinzessin 2 1. Juni 2014, 10:04

    das ist ja ein beeindruckendes Macro..herrlich diese Nähe und Schärfe...!!
    Schönen Sonntag glg Ulrike
  • Isi19 1. Juni 2014, 9:40

    Super Macro!Dieser Kerl ist hier auf dem Foto ja viel groesser und deshalb zum Fuerchten!Aber wir hatten unter unserem Tisch auf der Lodge einen dicken Scorpion,den hat mein Schwiegersohn gefangen und den Erdmaennchen zum Fressen gegeben.Die haben zuerst den Stechschwanz abgebrochen und dann dern Kerl genuesslich verspeist.LG von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 31. Mai 2014, 23:28

    Die Schärfe ist unglaublich gut !
    Ich staune und bin begeistert !
    Ganz ganz toll
    Gruß Bernd
  • CriWa 31. Mai 2014, 23:23

    Die armen Tiere wurden "pulverisiert" ... puh. Wie gut, dass Du "nur" dieses feine Makro gemacht hast, liebe Eva. Eine spannende Aufnahme und diese Blüte sieht ja auch interessant aus - tolles Bild !
    LG;
    Chris
  • MJA. 31. Mai 2014, 22:55

    den hast du klasse Erwischt...
    b.r. mja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Views 3.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11.0
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten