Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Norbert Müller 22. April 2010, 7:03

    @Herbert: du hast natürlich völlig Recht, das ist wahrlich keine "Meisterleistung" von mir, dessen bin ich mir aber auch bewusst. Ich musste das Foto aber aus diversen Gründen beschneiden.

    Danke für eure Meinungen.

    Gruß
    N.
  • Rainer Switala 21. April 2010, 20:43

    fressen das muß sein
    sie sind ein wichtiges midglied der natur
    klasse eingefangen
    gruß rainer
  • Herbert Henderkes 21. April 2010, 17:36

    Da wäre Querformat wohl besser gewesen. Ansonsten eine gelungene Aufnahme des größten afrikanischen Geiers.
    LG,Herbert
  • Norbert Müller 21. April 2010, 15:00

    aber Zoo ist billiger, lamp :-)
    Danke und Gruß
  • Lampropeltis Lampropeltis 21. April 2010, 14:56

    Den hab ich letztes WE in Zoo fotografiert. Wildlife ist natürlich viel besser!
    LG
    lamp