Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ohrbohrbaum...

...oder eine kreative Nutzung für einen überzähligen Weihnachtsbaum: erst aufessen, dann als XXL Wattestäbchen verwenden! ;-)

Dem Java- Banteng hat das jedenfalls sehr gefallen, auch wenn unsereiner das doch ein wenig als zu hart empfindet...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • MadlensFotografie80 8. März 2013, 19:45

    lol, na die ohren müssen auch bei ihm sauber sein, damit er dich gut hören kann, wenn du dich anschleichst ;-)
    grüßle madlen
  • wikinger12 4. März 2013, 19:18

    Scheint es doch gut zu tun! Ideen braucht das Tier. Schöne Momentaufnahme! LG Rainer
  • Sigrid E 4. März 2013, 12:37

    Man muß sich nur zu helfen wissen, ich zieh aber dann doch lieber das Wattestäbchen vor :-)))
    Klasse Schnappschuß!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 500