Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Oh..Oh..Oh..

Olympus E10

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 20. Dezember 2001, 10:58

    Hallo Willi, ist das die Sado-Macho-Peitschen-Nikolausin? "RUF MICH AN!!!
    0190 -- und wie geht's weiter?
    Gruß Klaus
  • Kai Göbel 7. Dezember 2001, 2:16

    HUHU Willi,

    ist sie für die Jahreszeit nicht etwas zu sehr bekleidet?
    Sieht aber recht nett aus, könnte man denken, nen Page one Girl.

    @Carlos, Du schreibst das doch nur, weil Du etwas weniger Stoff sehen möchtest, kenne Dich doch langsam.

    Gruß Kai
  • Wilfried Krüger alias Willivision 6. Dezember 2001, 20:22

    Hallo Willi,
    ein netter Nikolaus !
    Ich möchte ehrlich sein. Nach meinem Geschmack ist der Hintergrund etwas zu hell, und der untere Rand des Kostüms sollte freistehen. Platz war oben genug.
    So einfältig schaut sie doch gar nicht.
    Sehr schön sind die Kontraste, gerade an den weißen Pelzrändern und der Hintergrund ist sehr sauber in den Bögen gehängt.
    Eigentlich mag ich solche Motive ja nicht, aber Du hast es recht nett in Szene gesetzt, anstatt, wie häufig zu sehen einfach nur billig und plump fotografiert, der nackten Mädels wegen.
    Nein, das hier hat erheblich mehr Stil !
    Gruß

    Wilfried
  • Helmut W. 6. Dezember 2001, 18:58

    kommt die mich besuchen ????
    wäre schön,,,
    gruß helmut w....
  • Jens von Graevemeyer 6. Dezember 2001, 16:53

    Und wo hat sie die Geschenke? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz