Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Ohnsporn 1/10 gelbliche Färbung

Normalerweise haben Sie rötliche Färbungen, hier habe ich mal eine gelbliche Variante gefunden

Standort: Süd Niedersachsen

Aufnahmedatum: 05.06.10

Canon EOS 50D
Tamron 180 XR DI/3.5

*** beschnitten um: ca. 0% Fullframe ***
*** 180mm ***
*** 1/640 ***
*** f/4 ***
*** ISO 100 ***
*** +1.00 EV ***
*** Stativ, KFA, Winkelsucher, Diffusor ***

Meine letzten Uploads


Kommentare 34

  • michael mandt 13. Juni 2010, 18:21

    dein können und wissen, eine klasse für sich.
    respekt vor dieser wundervollen arbeit.

    lg
    michael
  • Gisi Ki. 12. Juni 2010, 17:40

    Wunderbar ist deine Orchideensammlung,
    herrliche Bilder. So eine hatte ich vor ein paar Tagen
    fotografiert, um sie daheim zu bestimmen, du
    zeigst eine tolle aufnahme.
    Gruß Gisi
  • tiedau-fotos 12. Juni 2010, 5:31

    Du zeigst uns immer wieder wundervolle Orchideen und bietest auch immer die Erklärung dazu, danke
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Andre´s Bilderwelt 12. Juni 2010, 0:35

    Wieder ein grossartiges Bild in allerbester Qualität!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • -Aaron- 11. Juni 2010, 23:27

    Der Bildschnitt wieder einmal perfekt ! Herrlich Ton in Ton !!!


    Gruß -Aaron-
  • Rudolf A. 11. Juni 2010, 22:44

    die orchideen gehen dir anscheinend nich aus :-)
    wieder ein super bild !
    lg rudolf
  • Silvia Schattner 11. Juni 2010, 22:42

    Diese Detailaufnahme ist wieder klasse, aber nun verrate einem Orchideen-Nichtkenner mal den Namen?
    LG Silvia
  • Hartmut 11. Juni 2010, 22:15

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie interessant viele Pflanzen im Detail sind, wenn man sie mal genauer betrachtet. Deine Aufnahme sehr schöne Aufnahme ist auch wieder ein gutes Beispiel dafür.

    Gruß Hartmut
  • Michael Wolta 11. Juni 2010, 22:00

    wieder eine klasse Aufnahme mit toller Freistellung
    LG Micha
  • Andre Junger 11. Juni 2010, 21:26

    auch wieder ein wunderbares foto, gefällt.
    vg andre
  • Marianne Schön 11. Juni 2010, 21:14

    Kompliment, das Foto ist wunderschön.
    NG Marianne
  • JeannyL 11. Juni 2010, 21:12

    wunderschön fotografiert und freigestellt
    LG Jeanny
  • Gerhard Rheinnecker 11. Juni 2010, 20:34

    Starke Blüte, sehr schöne Formen, tolle Schärfe und ein sehr schöner HG, gut der Bildaufbau in dieser leichten Schräge.
    vG Gerhard
  • Ulrike Heid 11. Juni 2010, 20:20

    Toll gesehen!!! Wie du dich auskennst, klasse!!
    LG Ulli
  • Klaus Sanwald 11. Juni 2010, 20:08

    Wunderschön und in bester Quali präsentiert.
    LG Klaus
  • Rosel Kleine-Stevermuer 11. Juni 2010, 19:52

    Wahnsinn, was Du so alles findest.
    Tolle Aufnahme.
    LG Rosel
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Juni 2010, 19:38

    Ausgezeichnete sehr interessante Aufnahme sind das, die du uns von den seltenen Orchideen zeigst.
    Bestens die Qualität.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 11. Juni 2010, 19:38

    und wieder ein foto der spitzenklasse - deine sammlung ist fantastisch. Einfach toll wie du diese zarten geschöpfe einfängst - harmonie pur. Gruß manfred
  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2010, 19:05

    Sehr schön Stefan. Das ist wieder mal sehr fein fotografiert.
    LG Norbert
  • Rolf Schmitz 11. Juni 2010, 18:47

    sehr filigraner Blütenstand - hat man bei der 3er-Gruppe nicht so deutlich gesehen
    LG Rolf
  • Karin Mohr 11. Juni 2010, 18:39

    Farben und Freistellung sind großartig!
    Sehr gekonnte Darbietung!
    Gruß Karin
  • WOLLE H 11. Juni 2010, 18:37

    TOP !!!!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • serges-fotos 11. Juni 2010, 18:24

    Wieder einmal vorzüglich was Du hier zeigst Stefan. Da staune ich immer wieder.
    VG Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Juni 2010, 18:22

    Ich staune immer wieder über Deine Orchideenfotos...!!
    lg dorothea
  • Gerhard Haaken 11. Juni 2010, 18:14

    ausgezeichnet, eine wunderschöne Serie , alle Fotos vom Feinsten, Farben und Freistellung sehr schön !
    VG Gerhard