1.513 4

Torsten Küpper


kostenloses Benutzerkonto

< ohne Zucker >

Habe seit einiger zeit mal wieder die Kamera in die Hand nehmen können und ein wenig für den Hausgebrauch rumgespielt.

Ich bin mir im klaren darüber, dass noch einiges zu optimieren ist - z.B. Fuseln usw. vor der Aufnahme zu entfernen.
Wäre aber an konstruktier Kritik - Bildgestaltung, Ausleuchtung usw. sehr interessiert.

Danke vorab.

Kommentare 4

  • Thomas Stephan 6. Oktober 2012, 22:49

    Tolle Aufnahme und witziger Titel!
    Wenn ich was zu Meckern suchen würde:
    1. ja, die Fussel könnten noch weggestempelt werden,
    2. nach Rechts wird's sehr dunkel, etwas mehr Licht wäre noch besser gekommen,
    3. die Bohnen links sind abgeschnitten, schöner wäre ein "glatter" Übergang gewesen.
    Aber wie gesagt: Meckern auf hohem Niveau - gefällt mir sehr gut dieses Foto!
  • Torsten Küpper 11. Januar 2009, 19:26

    Danke, bin schon gespannt was noch kommt.
  • Michael Mährlein 11. Januar 2009, 19:19

    Mir gefällt die Komposition auch sehr gut. Bzgl. der beiden Bohnen link schliesse ich mich den "Mohnblumen" an. Gut gefällt mir auch, wie Du den Löffel hingelegt hast, so dass er zu den Bohne weist und eine Art "Brücke" zu der Tasse darstellt.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2009, 19:14

    Eine schöne Bildidee.
    Auch die Aufteilung gefällt mir.
    Hätte allerdings die letzten 2 Bohnen ganz links im Bild weggenommen.
    Der dunkle Hintergrund kommt gut.
    Grüße Heike