Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Ohne Zeitdruck

Genießt das Bild,
den [kommenden] Frühling :)
Hier was für die Textur-Freunde

Kommentare 14

  • Maud Morell 16. April 2013, 22:48

    Sehr künstlerisch gestaltet ,gefällt mir super gut.
    LG von Maud
  • Kirsten G. 16. April 2013, 22:46

    Ja, ich geniesse es gerade, ganz großartig was du hier zeigst....deine Gedanken die Zeit...der Druck...und das Schöne interpretierst du hier sehr gut...eine Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
    Lg
    Kirsten
  • Ilona Heinrich 16. April 2013, 7:46

    der frühling hat uns noch nie so lange warten lassen, wie in diesem jahr... um so mehr wird er genossen....:))

    feines bild... sehr schöne bea...

    lg loni
  • Brigitte Specht 15. April 2013, 22:33

    ...hübsch sieht diese Darstellung aus....!
    L.G.Brigitte
  • jrmi62 15. April 2013, 20:59

    Wir haben im Moment schon ein bisschen Sommer, über 20° - ich geniiiiesse!!
    Ich geniesse aber auch deine wunderbare Fotoarbeit. Gefällt mir aber super gut.
    Den Titel hast du perfekt gewählt, passt super zum Bild.
    LG jrmi
  • Simone Hoffmann 14. April 2013, 22:10

    eine schöne Bildkomposition die viel positives vermittelt,
    tolle Bearbeitung,
    Gruß Simone
  • Jochen D 14. April 2013, 19:29

    Ich gehöre zwar nicht zu den Texturfreunden, aber diese Arbeit von dir finde ich hervorragend gelungen!
    LG Jochen
  • Ines82 14. April 2013, 13:50

    So schön bearbeitet! Du hast aus zwei völlig unterschiedlichen Fotos, von denen man meint sie könnten nicht zusammenpassen, eine Harmonie geschaffen!
    Wunderbar!

    LG Ines
  • Gisa K. 13. April 2013, 19:24

    Sonja hat mir aus dem Herzen gesprochen !
    LG Gisa
  • Elske Strecker 13. April 2013, 19:14

    wow, das ist eine durch und durch gelungene Arbeit!
    Dir ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Uschi D. 13. April 2013, 11:23

    die textur kommt mir grad sehr bekannt vor ... :-)
    ich wusste bisher nicht was ich damit anfangen soll...

    man(n) muss ideen haben... dominik das sieht toll aus...

    glg ... uschi
  • Andrea Potratz 13. April 2013, 8:35

    Einfach klasse die BEA.
    Gefällt mir sehr gut und ich werde deinen Rat befolgen und den Frühling genießen.
    LG und schönen Sonntag
    Andrea
  • nikon d5000 13. April 2013, 3:06

    Gestern habe ich einen zweistündigen Spaziergang gemacht. Mir die Blumen und Blüten angeschaut und die milde Luft genossen.
    Der Frühling kommt nicht, der ist schon da

    lg Rolf
  • Sonja.A 12. April 2013, 23:53

    *strahl* :)

    Erstmal finde ich die Blume allein schon richtig richtig klasse, die Blütenstempel sehen aus als würden sie tanzen und die blauen Blütenblätter sind z a u b e r h a f t !
    Die Textur ebenfalls bodenlos gut, und hätte ich beide Bilder einzeln gesehen hätte ich niemals gedacht dass das zusammen harmonieren könnte,
    ...ich würde eines besseren belehrt !
    Prima Arbeit

    Lg Sonni