Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

100vx


Free Mitglied, Lügde

Ohne Worte1

Normal ist langweilig also Weitwinckel und schon ist der
Schwung da.

Kommentare 9

  • Hasan Demirci 18. Juni 2001, 22:22

    bild ist fotografisch gesehen super und das gegenteil von flau.
  • Hans Nater 17. Juni 2001, 20:09

    Gutes Bild, faszinierend die Spiegelungen in der Glaspyramide.
    Gruss und willkommen in der fc Hans
  • Horst Gassner 17. Juni 2001, 18:09

    @all:
    In Bezug auf flau: es war die hohe Lichteinstrahlung auf meinen Monitor - jetzt sieht es bedeutend besser aus. Sorry für die Irreführung.
  • Martin Hagedorn 17. Juni 2001, 16:32

    Ich habe mir mal das Histogramm des Bildes angesehen (voher den Rahmen weggeschnitten).
    Ergebnis: von 0 bis 15 leer, d.h. Es gibt keinen Pixel mit einer Helligkeit unter 15. Erst bei etwa 25 kommt ein steiler Anstieg.
    Das bedeutet, daß von den 256 möglichen Helligkeitswerten etwa 10% nicht genutzt werden.
    Viele Monitore sind so eingestellt, daß man das nicht sieht (Meiner zeigt es aber auch, die Schattenpartien sind grau statt schwarz).
    Wenn man sich dann bei der Bildverarbeitung nur auf das Monitorbild verläßt ist es reine Glücksache, wie das Bild bei anderen ankommt.

    Herzlich Willkommen bei fc.

  • Stefan Negelmann 17. Juni 2001, 15:54

    auch von mir: Herzlich willkommen!

    der effekt kommt hier wirklich sehr gut, schade nur, daß Pyramide und der hintere Brückenpfeiler angeschnitten sind...

    Flau ist bei mir auch nix.

    Gruß
    Stefan
  • Heinz W. 17. Juni 2001, 15:46

    Hallo Michael, das du neu bist hatte ich leider übersehen!
    Herzlich willkommen
  • Andreas Weis 17. Juni 2001, 15:19

    Ich schließe mich Heinz an, an den Farben kann ich nichts ausstzen. Nur Schade das die Glaspyramide hinten abgeschnitten ist
  • Heinz W. 17. Juni 2001, 15:10

    Weitwinkel war wohl die richtige Entscheidung.
    @Horst: Kann ich nicht bestätigen, bei mir kommt das Foto gut.
  • Horst Gassner 17. Juni 2001, 14:53

    Ja, der Schwung ist da - zweifellos. Auf meinem Monitor (Hitachi) kommt das Bild aber etwas flau rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz