Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Ohne Worte.

Unterwegs mit Peter Jank
Aufgenommen in Wien

Kommentare 20

  • jrmi62 25. November 2013, 15:10

    Weisst du was mich an diesem Bild am meisten fasziniert. Der Schatten der Statue wird mit dem sitzenden "Fleisch und Blut" vereint. ;)
    Aber auch das Lichtschattenspiel bei den Säulen wirken enorm gut.
    Toll gesehen von dir und ganz fein fotografiert.
    LG jrmi
  • Gabriele Mühlhäuser 4. November 2013, 19:54

    Richtig gutes Streeet, sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Gabriele
  • SYLKON 1. November 2013, 14:51

    Das Bild hast Du Super gemacht.Titel passt auch sehr gut.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Lisa Stamm 30. Oktober 2013, 9:50

    einmal sitzen.....einmal stehen....:-)
  • Grazyna Boehm 28. Oktober 2013, 19:12

    Wirklich schön :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Kurt Heid 28. Oktober 2013, 18:28

    Der ist sicher müde und ruft gerade mit dem Handy seine Freundin an, sie soll ihn doch von hier holen.
    Tolle Lichtstimmung und Szene hast du da eingefangen.
    Super Aufnahme.

    GR KURT
  • Bricla 27. Oktober 2013, 19:16

    Er googelt doch bloß den Bildhauer...;))
    Klasse Gegensätze!
    Gruß Bricla
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 18:01

    Das ist super, der Spruch unter der Statue und der junge Mann mit dem Handy, das passt doch. :-)
    LG Ruth
  • Jürgen Brochmann 27. Oktober 2013, 17:23

    Ein schönes Street Wolfgang.
    LG Jürgen
  • Müller Anita 27. Oktober 2013, 9:22

    Prima Momentaufnahme.
    LG Anita
  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 21:43

    Tja, wenn sich die Kraft der Jugend auf den Finger zum Tippen beschränkt...Klasse gesehen!
    LG Claudia
  • Foto Pedro 26. Oktober 2013, 19:11

    Der junge Mann sieht aber etwas kraftlos aus, zu dem was im Sockel geschrieben steht ;-)..
    Dein Foto braucht auch keine Worte ++++++
    LG Pedro
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 18:52

    am Theseustempel kümmert sich keiner mehr um die alten Skulpturen ... ein guter Kontrast
    Servus, Wolfgang
  • Siegi Auer 26. Oktober 2013, 15:21

    ...unsere Jugend sitzt lieber ;-)
    tolles Street!!!

    GLG
  • janamaus 26. Oktober 2013, 9:53

    Hat schon was !!
    Ein sehr gelungenes bild das du hier in einer sehr guten bildqualität zeigst und was mir besonders gefällt ist der junge mann daneben.
    Eine klasse szene.
    Deine fototour hat sich gelohnt.
    GLG Christa
  • jonasine 26. Oktober 2013, 9:16

    Gelungen! Aber ehrlich! LG Jonasine
  • JoWa 25. Oktober 2013, 22:35

    ja, den nackerten aus dem volksgarten kenn ich auch (blos ist er bei uns im regen gestanden)...
    lg josef
  • Beate Fritzen 25. Oktober 2013, 22:17

    Super Street, klasse in Szene gesetzt.
    LG Beate
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2013, 22:12

    passt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sanne - HH 25. Oktober 2013, 21:47

    klasse kombiniert...und die Jugend sitzt gleich daneben...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz