Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

ohne Worte

Ägypten "Sataya" 2009 beim schnorcheln aufgenommen, reloadet .
Neu überarbeitet, es lies mir keine Ruhe.
Es gibt ganz besondere Momente die man nur einmal erleben kann,und das war so einer.
An dem Morgen herrschte Windstille, und die ruhige Wasseroberfläche ermöglichte die herrliche Spiegelung
Das ist tatsächlich so aufgenommen,keine PS- Zauberei. (RAW vorhanden)


Danke Armin Trutnau für den Galerievorschlag bin mal sehr gespannt.

Danke an alle die sich ernsthaft mit dem Bild auseinandergesetzt haben,immerhin hat es ja doch 193 Votern gut genug für ein Pro gefallen.
Einige haben geschrieben das es zu künstlich wirkt,deshalb noch kurz was zur Bearbeitung.
Weißabgleich,Tonwertkorrektur, etwas aufgehellt und leicht nachgeschärft. Viel mehr war da nicht. Kein Zuschnitt und nur mit natürlichem Licht aufgenommen

Schnorcheln mit wilden Delphinen ist schon richtig anstrengend,Du bist ziemlich außer Atem und tauchst dann schnell noch ein paar Meter ab um eine gute Position zu erreichen 2-3 Schnellschüße und sie sind vorbei.
Du hast noch nicht mal Zeit durch den Sucher zu schauen.
Danach schaust Du wo sie hinziehen und versuchst ihnen den Weg abzuschneiden und hoffst auf die nächste Chance.
Und Du musst dich abseits von den anderen Schnorchlern halten,sonst hast Du sie immer noch mit auf dem Bild.

Kommentare 58

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.872
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1