Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf V.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Ulf V. 14. Dezember 2006, 17:12

    du hast alles gesagt. danke Christian.

    lg
    ulf
  • Chris Riese 14. Dezember 2006, 15:16

    hallo ulf ,
    eine sehr schöne fotografie .rundum gelungen .

    @all ich hoffe wir werden uns in hundert jahren noch entschuldigen werden , weil millionenfaches unrecht und mord nicht vergessen werden darf ! allerdings sollte sich der blick nach vorne kehren und neben dem bedauern und entschuldigen auch eine eigene meinung stehen und jeder von uns ein neues anbahnen eines
    solchen regimes verhindern sollte und rassenhass
    und fremdenfeindlichkeit verurteilen muss, damit wir niemals wieder an einem solchen unrecht schuld tragen . ob man dafür so ein monument braucht ? hmmm bei unserm schlechten gedächtnis und der blindheit mancher hätte es vermutlich noch grösser sein müssen .wenn wir es verinnerlichen würden und im herzen tragen würden , langte eine kleine rose ......

    lg chris
  • Ernst Lich 13. Dezember 2006, 23:54

    +
  • Ulf V. 13. Dezember 2006, 22:06

    ja, dieses thema ist zu tiefgreifend, für eine auseiandersetzung in diesem Forum. hauptsache wir werden uns in 100 Jahren und schon heute reflektiert daran erinnern können. vielen dank für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Ulf
  • Ulf V. 13. Dezember 2006, 21:14

    danke für den kopflosen kommentar.

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz