Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Br


Free Mitglied

ohne Worte

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Themenprojekt vom 07.04.2013 - Ich seh rot!
(nächstes Thema für den 14.04.2013 - "Das besondere Fenster")

Kommentare 10

  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 11:45

    Ein TOR, der an diesem ORT kein ROT sieht ;-))
    LG Reinhard
  • marbee-photo 11. April 2013, 9:54

    gefällt mir gut, weil gerade die Rote Farbe fehlt.
    +++
    Gruß Marcus
  • Rudolf DD 8. April 2013, 15:42

    Wortklaubereien, so etwas mag ich besonders.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. April 2013, 11:32

    - das gäb beim scrabble viele Punkte;-))

    - das du keine rote Farbe gewählt hast, find ich cool;-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. April 2013, 17:54

    wie schon oben zu lesen , sehr kreativ !
    gefällt mir.
    s/w rot sehen........ das wäre auch was für mich ;-)

    LG
    Thorsten
  • R. Kretschmer 7. April 2013, 15:44

    Klasse, schlicht und einfach rot zu sehen.
    Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ....
    LG René
  • Mrs. White 7. April 2013, 13:57

    Ein feines Spiel mit Buchstaben. Einen glatten Untergrund hätte ich auch etwas besser gefunden, das ist aber reine Geschmacksache - ansonsten eine tolle Umstzung des Themas.
    LG
  • Fotomama 7. April 2013, 11:49

    Die Umsetzung gefällt mir besonders. Scheinbar ist das Bild ja mit einfachsten Mitteln mal schnell hingesetzt: Die Buchstaben sind unregelmäßig und teilweise geknickt. Die Nageln, mit denen sie im Filz stecken sind zu sehen. Außerdem sind die Buchstaben der Worte weder auf einer Linie noch in gleichen Abständen.
    Ich vermute aber stark, das ist kein bug sondern ein feature ;-) Die unvollkommene Ausführung der Buchstaben lässt das Bild viel kreativer aussehen als streng mit dem Lineal gezogene Linien und Abstände. So hat das alles etwas natürliches Besonders gefällt mir die Kombination von weißen Buchstaben und grauem Filz. Blos keine Farbe in ein Bild zum Thema "Rot" ;-)
    Ich hätte eher über einen Schriftzug in knalligem Gelb nachgedacht, möglichst vor einem ähnlich knallig gefärbten Untergrund... Oder tatsächlich rote Buchstaben. Wenn ich denn welche hätte, würde ich das garantiert noch ausprobieren. Na, was nicht ist kann ja noch werden. Ich setze es auf meine Liste ;-)
    Danke für die inspirierung!
    Gruß, Fotomama
  • R A G N A R 7. April 2013, 11:43

    Ein dickes + für die Kreativität!!!
    Auch die Umsetzung steht der Idee in nichts nach!
    Die Schärfe verliert sich stufenweise mit den Buchstaben nach hinten...klasse gemacht!
    Einziger Kritikpunkt für mich ist der graue Teppich, da hätte ich eine schöne Fläche besser gefunden ;-)

    Liebe Grüße, Ragnar
  • erlitzsche 7. April 2013, 11:29

    finde ich persönlich sehr kreativ....toll umgesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000