Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rollhil


Pro Mitglied, Dormagen

Ohne Worte

Gesehen im Besucherbergwerk der Zeche Nachtigall in Witten

Kommentare 3

  • Hartmut Stahl 19. Mai 2013, 0:23

    Tja, das trockene Brot war wohl das Schlechteste, wenn man gut ernährt ist, läßt sich so manches ertragen, VG Hartmut
  • Hann 64 3. März 2013, 11:00

    Kann mich Klaus-Peter nur anschliessen
    LG Hannelore
    Grubenlampe
    Grubenlampe
    Hann 64
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2013, 16:02

    Ja, es war schon ein sehr harter Broterwerb, die Arbeit unter Tage! Man konnte es ein wenig spüren, bei der Führung, durch die niedrigen Stollen und Gänge.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Steinkohlebergbau
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 800