Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Steiger


Free Mitglied, Niedersachsen

..Ohne Worte..

So mein Account war ein bisschen länger gesperrt wegen Zahlungsrückstand, jetzt kann ich aber wieder Fotos einstellen:) ..dieser Kleine lief uns vor ein paar Tagen in den Garten. Wie wir danach gesehen haben, war bei unserm Nachbarn unter einem Schuppen der Fuchsbau.. die Mutter wurd wohl leider überfahren oder erschossen und so liefen die Kleinen dort alleine herum.. leider hat nur dieser hier überlebt:( ..naja jetzt gehts ihm aber gut und er ist in der Wildtieraufzuchtstation in Mittelstendorf bei Soltau.

Kommentare 3

  • Gedo 22. April 2009, 23:37

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Ach Gott ist das süß!
    LG Gedo
  • wundertüte 22. April 2009, 21:22

    Er schaut auch so, als ob ihm die Worte fehlen, als er euch große Menschen gesehen hat. Schön, dass dem Kleinen jetzt geholfen wird. LG anett
  • H.MB 22. April 2009, 20:35

    Ist ja allerliebst, niedlich der Kleine. Schön das es ihm gut geht.
    Ein schönes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz