Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-W


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Peter-W 31. Juli 2014, 22:28

    Hallo Ute das war auf der Techno Klassiker 2014. Da gibt es immer ein Wettbewerb um den Originellsten Stand. Das ist ein Typisches Ergebnis.
  • Ute Allendoerfer 31. Juli 2014, 21:24

    *rofl* auf welcher Messe bist du gewesen?
    Das sind Hymer-Eribas, der älteren Baureihe.
    Allerdings werden und wurden diese Wohnwagen eher weniger für Dauercamping genutzt ;) Es sind Reiswohnwagen die sich besser und preiswerter ziehen lassen als ganze Häuser. Aber: ja das Flair kommt rüber, und vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich dann den *Springbrunnen: pinkelnder Hund* in den Garten holt. Nein ich leide nicht an Geschmacksverirrung, aber alleine darum das Leute stehen bleiben, grinsen und ins Gespräch kommen .. trotzdem irgendwie verrückt das ganze Motiv.
    Herzhaft lachen müssen, meine Freude gehabt, alle Einzelheiten betrachtet und meinen Spass gehabt.
    Damit hat dein Foto mehr erreicht als viele andere.
    Die *Eribar* welch ein Spass wenn man diese Wagen kennt. LGute
    Danke dafür.
  • Dieter Schmöller 2. April 2014, 23:05

    Du bist in Urlaub ? Viel Spass beim Baden ;-)