Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

ohne Worte

meine Frau geht in Altersteilzeit
und diese Torte hat meine Nichte (sie ist Konditorin)
ihr für diesen Anlass gebastelt

Kommentare 9

  • Hermann A. 7. Juli 2013, 11:56

    Das war ne gute Entscheidung von Deiner Frau! Habe ich auch mal gemacht. Ich habe aber nicht sowas Schönes bekommen!
    LG, Hermann
  • gre. 5. Juli 2013, 20:04

    Ein dreifach HOCH an deine Nichte !!!
    Und deiner Frau eine etwas entspanntere Zeit
    wünscht gre.
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Juli 2013, 6:34

    Echt ein Meisterwerk der Konditorenkunst ist diese herrliche Torte.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Willi Thiel 4. Juli 2013, 23:15

    tolle torte
    tolle tochter
    und ich wünsche euch dir und deiner frau viele schöne gemeinsame std wo doch jetzt viel zeit dafür ist ....
    hg willi
  • Ulfert k 4. Juli 2013, 17:39

    Ja da könnt Ihr gemeinsam dieses Kunstwerk zuhause genießen .
    lg
    ulfert k
  • Obelix2223 4. Juli 2013, 11:34

    das hat sie sehr schön gemacht, wenn meine frau so backen würde, müsste ich einen meter größer werden ;-)
    schön festgehalten und deiner frau viel spaß mit der freizeit
    lg joachim
  • Nikonjürgen 4. Juli 2013, 10:53

    Eine super Arbeit !
    LG Jürgen
  • Foto Walterk 4. Juli 2013, 10:45

    eine Torte vom Feinsten.
    LG
    Walter
  • P.aufdererbse 4. Juli 2013, 9:52

    was für ein süsses geschenk von deiner tochter - hat sie super hinbekommen - alles gute für deine frau sie soll die zeit jetzt geniessen