Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 4

Owlsock


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Owlsock 7. Mai 2012, 12:59

    da könntest Du Recht haben :)
    das Licht im Hintergrund, gibt dem ganzen Bild etwas Eigenes

    Vielen Dank dafür :)

    LG
  • Peter Bu. 6. Mai 2012, 17:35

    es ist das Licht auf dem Gebäude,
    das zählt.
    LG Peter

  • Owlsock 4. Mai 2012, 17:32

    das Foto war nicht gewollt, ist mehr durch Zufall entstanden.
    Allerdgins mag ich es gerade deswegen, weil es nicht so scharf ist. Mir gefällt es einfach :) - es hat einfach irgendetwas für mich.
    Dass es technisch nicht sonderlich super ist, weiß ich auch, allerdings finde ich, gibt es noch andere Komponenten, die bei der Fotografie zählen :)
  • monoa49 21. April 2012, 17:48

    Vielleicht solltest du bei dieser Brennweite ein Stativ benutzen bzw. anders fokussieren

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400