Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.186 24

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ohne Worte

sagt dieses Bild wohl die Freude über den Fussballsieg aus und ich habe es fotografiert auf dem Fährschiff von Hiddensee nach Rügen.
Auch möchte ich mich hiermit zurück melden, aber leider nicht mit sehr guten Nachrichten. Wurde noch ins Krankenhaus überwiesen mitten in der Nacht, mit einer sehr grossen Schwellung am linken Bein, aber es ist nicht mehr gefährlich, gestossen und als Marcumarnehmer diese Vorsicht.
Wird ca. 4 - 5 Wochen dauern bis ich wieder "normal" laufe, viel Beine hoch, also bitte ich um Nachsicht. Danke liebe Buddies.

Kommentare 24

  • Angelika El. 23. Juni 2008, 19:50

    Schade, dass Du gleich nach dem Urlaub so einen Dämpfer abbekommen hast... Schone Dich ein wenig und lass Dich mal verwöhnen...
    Die Farben sind Klasse......

    LG!
    Angelika
  • Heidi Huber-von Aesch 22. Juni 2008, 4:00

    Oh Schreck liebe Nana Ellen! Das hätte wirklich nicht sein müssen. Aber hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Genesung! Das Bild ist wirklich sehr gut getroffen. Die Fahne leuchtet ja richtig!
    LG Heidi
  • Sommersonnenschein 21. Juni 2008, 22:24

    Gute Besserung liebe Nana Ellen!
    Auf dass Du wieder fit bist bis Gran Canaria!!!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Margarete Hartert 21. Juni 2008, 19:38

    Liebe Nana, da wünsche auch ich dir gute Besserung! Also Beine hochlegen beim Fußballgucken! - Die Fahne flattert lustig im Wind, ein sehr lebendiges Bild!
    LG Margarete
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 16:30

    Dann erstmal und vor allem gute Besserung....Marcumar kann ein Segen sein und manchmal die Pest!!!!!! Klasse Dein Glückswimpel von Deutschland! LG EPTra
  • Friedel Schmidt 21. Juni 2008, 14:57

    Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung, das Du schnell wieder rumlaufen kannst. Mit Stoßen und Schwellungen, kann Friedel auch ein Lied von singen, sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus ;-(((( ist garnicht so toll.
    Da hast Du ein fantastisches und aktuelles Foto gemacht!
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Elke Ilse Krüger 21. Juni 2008, 12:31

    Hallo Nana-Ellen, da wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung und hoffe, dass sich alles wieder normalisiert.
    Dieses Foto passt ja bestens in die momentane Zeit und zeigt außerdem, dass Du im Norden schönes Wetter hattest. Ich hatte leider in Genf und Umgebung 10 Tage grau in grau und viel Regen. Na, hoffen wir auf den kommenden Sommer.
    LG Elke
  • sunrise7 21. Juni 2008, 10:20

    Liebe Nana Ellen, was machst Du denn für Sachen ... ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, schone Dich, damit Du bald wieder auf den Beinen bist...
    Super Bild - tolle Farben ... sehr passend ... obwohl mich Fußball auch nicht interessiert ...
    Alles Gute wünscht Dir sunrise7
  • Trautel R. 21. Juni 2008, 8:20

    eine hhervorragende aufnahme von der bildgestaltung, den farben und der schärfe bestens.
    alles gute für dein bein und pass auf dich auf!
    lg trautel
  • Heide G. 21. Juni 2008, 7:31

    Nana Ellen, das Bild ist ja Klasse, aber fussball ist mir Wurscht. Ich hoffe, dass die Schwellung bald zurückgeht und du wieder die alte Junge bist.
    Gruss heide
  • Jacky Kobelt 21. Juni 2008, 0:41

    ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung
    und sende dir ganz besonders liebe Grüsse
    Jacky
  • Rainer Gerberich 21. Juni 2008, 0:28

    Prima aufgenommen, ein tolles Foto das du uns hier präsentierst.Jetzt gehts im Halbfinale gegen die Türken und dann.............????????????????????
    VG Rainer
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
  • M³ Mückenmüller 20. Juni 2008, 23:42

    Alles Gute!!!
    gruss, matthias
  • Gabi Anna 20. Juni 2008, 23:38



    gut besserung !!!!!!

    ich sende dir liebe grüsse
    gabi
  • Micaela Abel 20. Juni 2008, 23:32

    du hast n läppi - also kannst du auch mit bein hoch feine bilder hochladen und ansehen...
    gute besserung, meine liebe

Informationen

Sektion
Klicks 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz