Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 6

Mathias Pregartbauer


Free Mitglied, Hamburg

ohne Worte

leider kann ich den Gestank des Modderlochs nicht mit vermitteln; Hundebesitzer wissen aber wovon ich spreche :o))

Kommentare 6

  • Brigitte Schönewald 26. April 2009, 19:02

    Ich stell mit gerade vor, wie er rauskommt und sich schüttelt.
    Achtung - Deckung ......
    LG
    Brigitte
  • ARIE 26. April 2009, 18:29

    ...ohjaaaaaa, aber die hauptsache ist - der Hund hat seinen Spaß..... und irgendwie wir doch auch, sein wir doch mal ehrlich.... ;-))))))

    LG ARIE
  • Jana Jot 26. April 2009, 18:15

    Schlammbad soll gesund sein :o)

    LG Krisi
  • Adolf Fischer 26. April 2009, 14:26

    ....der fühlt sich besonders wohl in diesem Schlamm!!
    mfg
  • Charly08 26. April 2009, 13:22

    Auch weh, was soll man dazu noch sagen,
    das kommt mir so bekannt vor. Das Foto
    ist aber einen Lacher wert. Ich kann es
    fast riechen. Viel Spaß beim Duschen.
    LG Charly
  • Hovifan 26. April 2009, 12:03

    grins ja diese bilder kenne ich aber von oma kommt immer der satz
    "schlamm bad ist doch für die haut gut!" evtl haben die hunde das zu oft gehröt und setzten es mal in die tat um?! und testen es ob es stimmt *grins*

    super getroffen :)

    lg moni und co

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz