2.828 4

Markus Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung

-ohne-worte-

Bei einem Schülerbogenschießen am Hochseilgarten in Hundsdorf
Fränkische Schweiz(War mal wieder Guide) :-)

...Out-Of-Box...Sony R1

Kommentare 4

  • Kurt Hödl 5. Februar 2008, 12:37

    Also deine fotografische Trefferquote an diesem Tag war ja ausserordentlich Hoch :-)
    klasse Foto...

    lg
    Kurt
  • Vera Böhm 5. Januar 2008, 14:32

    Da hast Du in der Tat im richtigen Moment abgedrückt. Einfach klasse!
    Übrigens, der Neffe von meinem Freund war schon sehr erfolgreich im Bogenschießen. Er schießt bei der Bogenschützenjugend von Feucht
    und ist jetzt auch in der Bundesauswahl des deutschen Kaders dabei.


    Viele liebe Grüße, Vera
  • Franco Ergoi 16. Dezember 2007, 22:01

    Du solltest Lotto spielen :- ))
    Echter Glückstreffer.
    sG Franco
  • Christian Kniep 7. November 2007, 21:33

    Super Schnappschuß, zwei Pfeile gleichzeitig vom Bogen gelöst und das Ganze auch noch im Bild festgehalten ... Glückwunsch zu dem Treffer!
    Aber am besten sind die herlichen Gesichtsaudrücke der beiden Damen ... die eine beinahe die Augen zu und die andere krampfhaft schielend ... ;-)

    Gruß: Christian

Informationen

Sektion
Views 2.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz