Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 15

Marilyn F.


Pro Mitglied, Wuppertal

ohne Worte

am Nürburgring: mein Bruder ,meine Kamera

Kommentare 15

  • Andreas Keck 27. September 2010, 14:03

    perfekt!
  • S2R1000 26. September 2010, 21:32

    Geniale Aufnahme. Hut ab. Das s/w passt perfekt.

    Beste Grüße
    Chris
  • Dennis Richter (xcibre) 12. Juli 2009, 13:32

    Absolut Top!!!

    Sehr schön gesehen und eingefangen. Klasse!

    Gruß aus Schwelm
    Dennis
  • Wagner Gerhard 23. November 2008, 12:47

    wowww, genial umgesetzt, sowas muß man erst mal sehn, KLASSE, lg Gerd
  • Jürgen Visse-Sagorny 21. August 2008, 3:05

    Eine tolle Entwicklung, die Du mit Deinen Fotos gemacht hast. Erinnere mich noch gut an Stockey!

    Emotional eindrucksvolles Bild, wirkt durch die gekonnt eingesetzte Fokussierung durch Schärfe und Unschärfe gegensätzlicher Motive.
    Hände = Ruhe = Kraft
    Auto = Bewegung = Kraft

    Echt stark!

    LG Jürgen
  • moments in life 18. August 2008, 17:41

    wow
    das ist mal ne schöne Bildkomposition


    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Lothar Nothhelfer 17. August 2008, 21:25

    Mein persönlicher Favourit. Klasse Idee- darauf muss man erstmal kommen....! VG Lothar
  • Ricardo 15. August 2008, 11:17

    Sehr coole Bildidee!
  • Andi Körner 9. August 2008, 13:07

    sehr gut gelungen - Klasse !
    lg Andi
  • Deryck 8. August 2008, 15:20

    Excellent! i like where you put the focus on this picture. It works well in b/w
    Deryck
  • Der Rheinländer 8. August 2008, 10:49

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Hadi 8. August 2008, 10:15

    Ja.... man sieht dein Gespür!
    Klasse!

    Hadi
  • Dirk Herminghaus 8. August 2008, 9:32

    Gefällt mir sehr, doch einige gegensätzliche Emotionen gekonnt zu einem Gesamtmotiv gepaart. Finde ich sehr gelungen !

    Gruss, Dirk
  • Eda Gregr 7. August 2008, 21:49

    Das ist eine völlig neue und überraschende Betrachtungsweise für mich. Finde ich echt Klasse. Die scharfen Hände (fast im Abseits) sind irgendwie ein gleichdominierender Bildbestandteil wie das Auto auf der Rennbahn.
    Und irgenwie reicht das Spektrum der Bildinterpretationen von begeistertem Klatschen bis dämonisches Händereiben :-)

    Klasse SW-Umsetzung!

    LG, Eda
  • Harald Messner 7. August 2008, 20:53

    sehr schönes Foto unter kraetivem Einsatz der Tiefenschärfe. VG Harald