Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kris S.


Free Mitglied

ohne Worte......

denn dieser Blick sagt wohl (fast) alles ;-). An der Belichtung der Augen arbeite ich noch.....

Kommentare 3

  • Kris S. 15. Juni 2005, 20:44

    Hallo Jette!
    Dank Dir für die Begrüßung :-))
    12 Sekunden : Oh, das ist nun die Dame namens "Ruhbergs Dolly"- aber wir nennen sie "Mariechen"- angestellt hat sie nichts- sie ist eigentlich nur lieb und der Blick ist ihre Waffe in allen Bereichen. Hier gings um Streicheleinheiten *gg*......
  • Jette Birkenfeld 15. Juni 2005, 18:47

    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck dackelblick kommt. Sieht sehr süß aus.

    Willkommen in der FC!!

    VG Jette
  • Kris S. 15. Juni 2005, 18:34

    ;-) Ja, und dieses Mädel wickelt mich täglich um den Finger ( die Pfote )... da fällt es so schwer "nein" zu sagen !
    Kris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz