Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Menker


Free Mitglied, Netphen

Ohne Worte....

Auch wenn man den Himmel nicht sehen kann, fühle ich mich in diesen Momenten demselben sehr nah! Der Wald schweigt und schöpft aus diesem Schweigen seine Kraft. Oder ist es Dankbarkeit?

Hinter diesen Bäumen liegen große Flächen Bäume entwurzelt danieder.
Ein Kyrill-Pfad wurde hier angelegt, um zu erfahren und zu beobachten was passiert ist und wie es weitergeht.
Und - nein - das Bild ist nicht schief!
Euch noch einen schönen Sonntag!
lg Katrin

Kommentare 20

  • Georg Alt 12. August 2009, 19:05

    Also es hat wirklich eine tolle Stimmung die einen erfasst und verweilen läst………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………ich kann sogar die Pilze da hinten rechts riechen
    Lg.Georg
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 22:06

    Traumhaft das Gegenlicht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Kl. Michael Berger 7. Januar 2009, 19:38

    Der Wahnsinn ! Ich bin begeistert von der Stimmung die du hier eingefangen hast.
    Gruss Michael
  • Andreas CanOn 7. Januar 2009, 11:18

    Das ist traumhaft schön. Auch wenn man den Himmel nicht sehen kann, so spendet er doch sein Licht.
    lg Andreas
  • mobra 6. Januar 2009, 16:33

    Du hast eine wunderschöne Stimmung in Deinem Bild festgehalten, und auch die passenden Worte dazu gefunde, danke.
    lg mobra
  • Antje Görtler 5. Januar 2009, 21:25

    Wunderschöne Stimmung!
    LG Antje
  • Matthias Münzer 5. Januar 2009, 19:40

    Sehr schöne Stimmung !

    Gruß Matze

    Ein helles Licht zum Fest
    Ein helles Licht zum Fest
    Matthias Münzer
  • jkfd fjcnnf 5. Januar 2009, 18:21

    wow!!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Januar 2009, 20:55

    Diese Lichtstimmung ist einfach zauberhaft, genauso was sucht man ,wenn man spazieren geht..LG BEA
  • Ulrich A Wilbert 4. Januar 2009, 19:02

    Das Licht ist stark! Dir ist es toll gelungen diese Lichtstimmung dar zu stellen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Uli
  • romann 4. Januar 2009, 17:48

    Strahlt eine schöne, ruhige Stimmung aus: Gefällt

    LG Roger
  • Kay F. Photodesign 4. Januar 2009, 17:21

    Sehr schön. Hat total was mit der dunklen, undurchdringlichen Wand oben und dann dem unteren, lichtdurchfluteten Teil!
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Josef Käser 4. Januar 2009, 16:50

    Ein solches Bild braucht keinen Titel. Schauen und wirken lassen genügt.
    Sehr schön!
    LG Sepp
  • Angelika Perlet 4. Januar 2009, 15:42

    Da fällt mir ein: "Hinter der Dunkelheit liegt das Licht, im Wald aus auch im Leben"...Bemühe mich selbst zur Zeit, ganz fest daran zu glauben, dein schönes Foto beweist es eigentlich mal wieder...
    LG Angelika
  • Elske Strecker 4. Januar 2009, 15:33

    schöne Worte und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz