Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Ohne Worte

Ich habe diesen Titel für das Bild gewählt weil es mich immer nach einem Besuch sprachlos und nachdenklich macht.
Glockenturm Buchenwald

Kommentare 3

  • Momente HH 27. April 2014, 20:53

    wunderschön in diesen verschiedene grüntönen !!!
    lg gine
  • Sanne - HH 27. April 2014, 8:11

    wunderbar....die verschiedenen Grüntöne....ansonsten...ja...ich kann nachvollziehen ...was du meinst...Sanne
  • Lichtspielereien 27. April 2014, 1:32

    Sprachlos ist das richtige Wort und wenn man das Foto auf den unteren Teil schneiden würde könnte es überall in Deutschland sein
    Gruss
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gemischtes
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100