Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Herzog


Pro Mitglied, Buxtehude, Erfurt

ohne Worte

Elbphilharmonie Hamburg

Kommentare 3

  • Max Stockhaus 27. Oktober 2013, 13:23

    Bestimmt wurde die Kranfarbe in die Gestaltung mit einbezogen.
    Der Hamburger Pfeffersäcke sollten noch etwas Geld zusammenkratzen, damit sie dort stehenbleiben können,
    als kleine Erinnerung an die Bauphase und als Mahnmal für die Vorgänge um den Opernbau...


    ...vielleicht stehen Sie ja auch so noch viele Jahre da,
    wer weiß das schon,
    oder gibt es schon einen Termin für die offizielle Eröffnungsoper im fertiggestellten Bau?

    lgm
  • Thomsen1 27. April 2013, 15:44

    Na ja, irgendwann ist sie fertig, werde dann die Kräne vermissen.
    Tolle Keiloptik dieses Bauwerk:-))
    LG
    Thomas
  • Joachim Irelandeddie 20. April 2013, 12:38

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt! Sieht schon fast futuristisch aus! Sollte die nicht schon lange fertig sein?

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100