Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

* ohne Worte *

bei diesem Anblick eines Sonnenaufganges in der Dom Rep
die Kamera stand nicht still
ausgerechnet da hatte ich kein Stativ mit

Kommentare 5

  • Helmut-Roman Köhler 22. Januar 2016, 14:36

    Sehr schön, ist doch eine atemberaubende Aufnahme
    Gruß Helmut
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Oktober 2013, 12:21

    Ich hatte mein Stativ im Urlaub auch vergessen... Dein Foto ist wunderbar soft geworden. Gefällt mir.
    Lg Petra
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. Oktober 2013, 11:34

    wahrhaft ein Traum
    beneide Dich

    glg
    Stefan
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 9:28

    Trotzdem ist das ein traumhaftes Foto mit dieser Lichtstimmung und man bekommt direkt Fernweh.
    LG Ellen
  • Sigrid E 9. Oktober 2013, 6:58

    Auch ohne Stativ ausgezeichnet gelungen!!!
    Genial die Farben und die Palmen als Scherenschnitt!
    LG
    Sigrid