Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ohne worte.. ich sag nur barcardy macht lustig und schön

ohne worte.. ich sag nur barcardy macht lustig und schön

1.806 21

Frank Schramm


Free Mitglied, Wald

Kommentare 21

  • Vera R 22. September 2003, 2:03

    Das ist heftig!
  • Antonio Ticino 23. Juli 2003, 21:42

    *ggg* ur schön :-)
  • Frank Schramm 20. Juli 2003, 1:19

    @manu
    ich finde auch die nicht so lustigen menschen schön weil wenn die sich ärgern hab ich viel freude an ihnen
    hihilool
  • Manuela Stöhr 20. Juli 2003, 1:16

    wer lustige menschen nicht schön findet -
    ist verloren...

    lg manu
  • Frank Schramm 20. Juli 2003, 1:00

    @cindy
    deine bildchen sind aber auch recht makaber
    hab mir neulich mal deine werke angeschaut bin schon etwas hin und her gerissen was du so treibst mit deinen montagen ....aber eins ist ganz sicher ne pute die in acht wochen 20 kilo zunimmt das kann nur ein lebendes krebsgeschwür ( genmanipuliert) sein ,davon lass ich meine finger meinen mund und auch meine inneren organe und
    pfui deibel das ganze dann auch noch an maden serviert weeeeee iegitt
    mfg frank
  • Frank Schramm 20. Juli 2003, 0:31

    @shirin
    du stuttgart ist doch auch ne insel ...leider keine sehr schöne
    lg frank
  • Shirin Tank 20. Juli 2003, 0:23

    hmmm, ich dachte, er sei ein Inselbewohner...
  • Frank Schramm 20. Juli 2003, 0:12

    @cindy na gut
    ich werde das rätsel mal auflösen also der mann ist weder beschnitten noch dem suff verfallen und der ist auch nicht bestrahlt... naja wenn man von den bühnenscheinwerfern mal absieht
    das ist nen backstage foto von tanz der vampire in stuttgart
  • Frank Schramm 20. Juli 2003, 0:08

    @cindy...
    du sagmal woher willst du denn wissen das der beschnitten ist ?????
  • Shirin Tank 20. Juli 2003, 0:03

    :)
  • Frank Schramm 19. Juli 2003, 23:59

    es könnte natürlich auch sein der hat keinen barcardy getrunken sonder er war feuerwehrmann in tschernobyl 1986 und das was man sieht sind die folgen der bestrahlung ... wer weiß das schon so genau
  • Frank Schramm 19. Juli 2003, 23:57

    ja ja es gibt keine nicht schönen menschen ... es gibt meist nur zu wenig von dem zeug!!! oder man ist tod von dem zeug !!!!bevor es etwas schöner macht
    ps. ich hab mal gelesen alkohol löst alles ...nur keine probleme also was sagt uns das gib den drogen keine chance oder such dir gleich was schönes dann musste nicht zur flasche greifen
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 23:54

    bui ... urgs ... wasss glaubbbssst duuhu wass ischsch gerahte mache ....???

    3 flaschschennn ... issssst noch fiessss ... :-))
  • Shirin Tank 19. Juli 2003, 23:50

    @Dirk: probier's doch aus! ;)
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 23:42

    puh ... wieviele flaschen von dem zeug brauche ich, bis die dargestellte person schön wird???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz