Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 13

  • HerbertKpn 6. November 2013, 13:28

    Eine sehr schön gestaltete und präsentierte Aufnahme, und ein absolut zutreffender Spruch!
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 13:13

    Hallo Kurt

    Glaube dass es von Anfang an eine Zeiteilung ist, wie könnte man sonst Fehler erkennen, geht nun mal nur wenn man die Vergangenheit bemüht.

    Gruß Wolfgang
  • Bucheli Roland 31. Oktober 2013, 20:19

    Eine ganz starke s/w Arbeit die mir sehr gut gefällt!
    LG Roland
  • Hans Pfleger 31. Oktober 2013, 15:49

    Stimmt ja, Morgen ist Feiertag - nur nicht hier in Hessen. Da vergeht mir doch gleich wieder die gute Laune. Aber insoweit trifft Dein Sinnspruch zu, als wir noch im Süden wohnten, gab es zwei Feiertage mehr. Daran blieb auch nur die Erinnerung.
    Zur sw- Aufnahme: gefällt mir ausgezeichnet, vor allem die feinen Abstufungen und die Spiegelung,
    Hans
  • TrekLady 31. Oktober 2013, 14:20

    Es scheint der Wahlspruch eines Fotografen zu sein ;)))
    LG Lady
  • sonnenlicht 31. Oktober 2013, 13:58

    Dieses schöne Bild mit dem besinnlichen Spruch gefällt mir sehr gut.
    Fotos helfen beim Erinnern.
    GS
  • Kosche Günther 31. Oktober 2013, 13:42

    Manche leben nie,weil sie keine Wirklichkeit kennen,aber sie haben auch keine Erinnerungen,liebe Grüsse Günther
  • Poitasch 31. Oktober 2013, 13:39

    Wunderschöne, sinnbildliche Karte ! lg
  • Alfi54 31. Oktober 2013, 13:35

    wie wahr ... ein feine, monochrome Gegenlichtaufnahme ... LG Alf
  • Listen and see 31. Oktober 2013, 12:52

    das ist ein sehr schönes und beruhigendes Motiv mit passendem Spruch

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • kamerablick 31. Oktober 2013, 12:52

    !!!
    vg claudi
  • O.K.50 31. Oktober 2013, 12:37

    Sehe ich wie Kurt Hürzeler......passend.

    VG
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2013, 12:33

    Eine schöne Karte, passend zu morgigem Allerheiligen - gutes Zitat.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200