548 13

Harald Waschlewski


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 13

  • Harald Waschlewski 3. Februar 2002, 11:12

    Liebe Anne und Franz danke für die positiven Anmerkungen.
    Gruß Harald
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 23:35

    Hi Silvia
    Ich habe deine Fotos angesehen
    und dein Kater ist auch ein schönes Tier
    Gruß Harald
  • Silvia B. 2. Februar 2002, 22:01

    Da stimme ich Dir zu.
    Mein Kater sah übrigens, als er noch klein war (bis auf die Augenfarbe)genauso aus. Ich hab ein Foto von ihm hier reingestellt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal gucken.

    Gruß Silvia
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 21:53

    Hallo Silvia! Der kleine heißt Bronski er ist neun Monate alt . Es hat lange gedauert bis er mal Still saß,aber das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
    Gruß Harald
  • Silvia B. 2. Februar 2002, 20:59

    Hallo Harald!
    Ist der knuddelig! Wieviele Versuche hast Du gebraucht, um dieses schöne Foto zu bekommen? Als Katzennarr und -besitzerin weiss ich, wie schwierig es ist, diese kleinen Fellmonster abzulichten. Wie heisst der Kleine denn?
    Gruß Silvia
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 20:04

    Hallo Martina
    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen,und weiß jetzt was du meinst.
    Gruß Harald
  • Martina Lange 2. Februar 2002, 19:47

    @Harald: Du müsstest evtl. mit einem Helfer arbeiten, der den Kater mit einer Katzenangel ablenkt. Und dann brauchst Du eigentlich nur Geduld :-)
    Wenn man versucht, so ein Foto alleine zu machen, gelingt das bei einem jungen und verspielten Tier kaum, da hast Du recht... man hat ständig eine Katzennase vor der Linse *gg*
    Ich hab auch schon des öfteren junge Katzen, auch Coonies abgelichtet... wenn Du mal gucken magst:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=44089
    oder
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=31434
    Die beiden sind Schwestern und auf den Bildern in etwa genauso alt wie Dein Kater.
    Viele Grüße, Martina
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 19:45

    Hallo Beate
    Danke für deine positive Anmerkung
    Gruß Harald
  • Beate Zäch 2. Februar 2002, 19:43

    dieses Prachtstück von Katze braucht wirklich keinen Titel!
    Gruß, Bea
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 19:42

    Hallo Martina
    er ist noch zu verspielt,um ihn von vorne (Augenhöhe)aufnehmen zu können.übrigens
    Maine Coon silbertabby ist richtig
    Gruß Harald
  • Harald Waschlewski 2. Februar 2002, 19:38

    Hallo Helge!Danke für deine Anmerkung
    Gruß Harald
  • Martina Lange 2. Februar 2002, 19:38

    Ein schönes Motiv, ohne Zweifel :-)
    Ich finde nur die Aufnahmeperspektive nicht so gut. Versuch doch mal, die Kamera in Augenhöhe des Tieres zu positionieren... das kommt wirklich besser. Einzige Ausnahme: wenn die Katze hier direkten Blickkontakt zum Fotograf gehabt hätte... dann kann man auch schon mal ein bisschen "von oben herab" fotografieren. Und dann fehlt mir hier ein wenig Schärfe, zumindest die Augen sollten auf jeden Fall scharf sein. Ist aber vielleicht ein Scannerproblem? Hast Du nachbearbeitet?
    Viele Grüße, Martina
    P.S.: Maine Coon silbertabby?
  • Helge Zimmer 2. Februar 2002, 19:28

    Schönes Portrait
    Mach doch mal die Augen intensiver, gelber ;-)
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz