Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • Janne Jahny 7. Januar 2011, 1:57

    Das ist wohl eher eine Immobilie geworden. Und drinnen wohnt Dornröschen, von der Natur "verdaut".
    Ein Lob für dein Adlerauge.
    Bob hatte mal ein Auto.............
    Bob hatte mal ein Auto.............
    Janne Jahny

    LG
  • Albi 09 6. Januar 2011, 17:47

    Hallo Günter,
    sofort sehe ich in das traurige Gesicht dieses Wagens.Ich warte, ob vielleicht etwas Rauch aus dem Schornstein aufsteigt, um zu signalisieren, dass er noch lebt. Die Farben sind erfrischend, besonders bei dem heutigen mit extremen Glatteis behafteten Tag. Zum Glück ist hier heute Feiertag.
    LG,
    Albi09
  • Gerlinde Sch. 6. Januar 2011, 13:06

    o je, das ist ja ein Idyll !! Du hast einfach einen Riecher für solche Motive - Klasse ! Die Versorgungsstation sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus !
    Liebe Glatteis-Grüße aus Franken
    Gerlinde
  • acice 6. Januar 2011, 12:06

    Dein Gartenhäusle?
    Wundervoll ... nur den Zaun, den sie drum gequetscht haben :-(
    lg
    Christel
  • Angelice W 5. Januar 2011, 23:48

    *brüll* ich such die Smaragde jetzt zwar vergeblich ;o)
    aber das ist für mich das Ei des Kolumbus für den
    Abend :o)
    lg Angie
  • Didi K. 5. Januar 2011, 23:01

    er wurde bemalt und in Blau- und Grüntöne getaucht, und da gibt es nun eine eigene Station für die Ver- und Entsorgung... Entsorgung klingt gemein, Versorgung dagegen eigentlich gut. Dort werden sie versorgt, da wird für sie gesorgt. Leider kann ich die Situation wegen des Schildes gar nicht so richtig einschätzen. Ich hoffe, dem hübschen blauen Wagen geht es dort gut, und er wird VERsorgt - nicht ENTsorgt.
    LG Didi
  • Sanne - HH 5. Januar 2011, 22:43

    da hat es sich jemand schön gemacht...hinter Gitter ist manchmal vor dem Gitter...kommt immer an von welcher Seite man es betrachtet....lG.Sanne
  • LauraFlorence 5. Januar 2011, 22:32

    Wenn ich immer hier das Theater im Haus mitbekomme.. und mir so das drum-herum anschaue.. dann krieg ich immer Lust, in so ein Ding einzuziehen. Einfach die Heizung wieder anwerfen.. das Ding sieht so gemütlich aus :-) Aber ich staune auch mal wieder, was Du so alles entdeckst :-)
    LG Laura
  • Iris Linder 5. Januar 2011, 21:52

    oh ja, das ist Abschied, der bunt daher kommt....
    LG Iris
  • Reinhard Irskens 5. Januar 2011, 20:00

    Hihi Günter!
    Was dir so auf deinen Wegen begegnet,
    toll...
    ...und ein gutes neues Jahr noch!

    LG Reinhard
  • Klaus. Schmitt 5. Januar 2011, 19:38

    Ein Altenheim für Reisemobile .... jeden Tag gibt es was leckeres ..... wenn was undicht wird gibt es ne Windel .... satt und sauber - wie im richtigen Leben.

    LG Klaus
  • Ruth U. 5. Januar 2011, 18:07

    Was ist denn eine Versorgungsstation? ich vermute, da kann man sein Reisemobil mit allen möglichen Dingen versorgen, angefangen bei der Einrichtung bis zu Lebensmitteln und Getränken und als Entsorgung verstehe ich einerseits, dass man dort das Chemieklo entsorgen kann oder man kann das ganze Reisemobil entsorgen, so sieht es jedenfalls aus ... können die sich nicht mal ordentlich ausdrücken, sodass jeder versteht was gemeint ist? ... ist es gar ein Friedhof für Reisemobile und überhaupt, was ist eigentlich ein Reisemobil? Wie es aussieht scheint ein Wohnwagen ein Reisemobil zu sein, aber oft stehen die Dinger doch an einem festen Platz und verreisen gar nicht ... ist auch nicht meine Welt, ich brauch im Urlaub ein schönes Hotelzimmer und möchte mich morgens an einen gedeckten Tisch setzen :-) aber über diese Begriffe muss ich erst noch mal nachdenken. :-)
    LG Ruth
  • Claudia Kirchner 5. Januar 2011, 17:44

    Sowas mag ich!!! :-)))
    Man wünscht sich fast, Qualm ausm Ofenrohr zu seh´n!!!
    VLG, Claudia
  • Hella H. 5. Januar 2011, 17:17

    Offenbar wörtlich genommen :-)
  • Nora S. 5. Januar 2011, 17:01

    was sind denn Reisemobile?????

    sie MÜSSEN entsorgt werden, schon wegen dieses Namens!
    tolles Bild
    lgn

Informationen

Sektion
Klicks 2.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 250