Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radi963


Basic Mitglied, Schönkirchen

Kommentare 4

  • Radi963 25. September 2014, 13:36

    Könnte sein. Ich werde mich jedoch nicht der "Gefahr" aussetzen und diesen Tee probieren.
    VG GErd
  • propolis 24. September 2014, 22:16

    ist wohl von dem Revolver mit Knoten im Lauf inspiriert..... LOL vlg propolis
  • Radi963 10. September 2014, 8:34

    Lieber Frank, das möchte ich auch nicht wissen.
    Danke für Deinen Kommentar.
    VG Gerd
  • FrankFrankfurter 10. September 2014, 6:26

    "Hängolin-Tee" - seinerzeit ein Insider....und eine "Vermutung".
    Ob es ihn je wirklich gab?
    Jetzt gibt es ihn - gut gesehen!
    Ich möchte aber weder jetzt - noch früher wissen, was da inhaltlich in der Tüte ist. ;-)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Skurriles...
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W130
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 125