Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 8

En Ja


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 8

  • Keiner da 30. Juni 2005, 17:11

    gefällt mir sehr gut, dieses künstlerisch angehauchte, mal was anderes und man sieht , schärfe ist nicht alles
  • Barbara Meier 12. April 2005, 20:01

    Verschwommen, aber das passt hier.
    Ein schöner Farbstrudel ;)
  • Kirsten G. 12. Februar 2004, 10:47

    mir gefällt die Form und die Farben, trotz der Unschärfe. Ist es ein Glas?

    Gruss
    Kirsten
  • En Ja 7. Februar 2004, 8:30

    meine fotos sind alles nur erste versuche... bin nicht gut im fotografieren. in diesem foto stimmt die symmetrie nicht ganz
  • Mina Zander 6. Februar 2004, 22:21

    Hihi abstrakt, also nachdem ich die anderen Bilder von dir gesehen habe, kann ich sogar erraten, was das ist! Ansonsten bin ich immer schlecht in sowas! *lol*

    Mina, nimmt mal einen Schluck Sekt!
  • Angela Doerks 6. Februar 2004, 20:23

    Mir gefallen die (komplementären) Farben und die runden Formen. Wenn du es ein bisschen aus der Mitte heraus gestellt hättest, wäre es ein absolut schönes, abstraktes Foto.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Benni Wolf 6. Februar 2004, 14:18

    Kegel oder Glas....
    kann beides sein.

    Benni
  • Matthias L. 6. Februar 2004, 14:07

    Hallo Enno,
    halb voll oder halb leer - das ist hier die Frage?

    Versuch doch mal mit selektiver Schärfe, dann sind vielleicht keine Worte mehr erforderlich.
    Grüße
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz