Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ela Gerhofer


Free Mitglied

ohne Worte

Dieses Foto wurde im Badezimmer aufgenommen. Ich habe dieses Bild so hell gemacht, damit es "verzaubert" aussieht.

Kommentare 2

  • Ela Gerhofer 1. Oktober 2005, 19:03

    Ja das kann sein ich wollte es auch etwas schärfer haben aber irgendwie konnte ich in dieser Einstellung die Schärfe kaum beeinflussen.
  • Tom`s Art 28. September 2005, 21:46

    Ok, ist Geschmackssache.
    Würde wahrscheinlich viel besser wirken wenn im Gesicht mehr Schärfe wäre.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz