Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Voß


Free Mitglied, Oberhausen

Ohne Worte

Ich denke das Bild spricht für sich und man sollte darüber echt mal nachdenken...

Evonik?.....

Evonik
Evonik
Andreas Beier





Unterwegs mit , Mr.Marodes , , Blacklady1960 und Victor Zylla .








47
47
Blacklady1960





Bergwerk Rheinland || Ruhrgebiet || März 2011
_____________________________________________________________
Faszination Ruhrgebiet
Faszination Bergbau

Kommentare 3

  • Michael Giesen 5. April 2011, 8:51

    Super Bild Vossi =)

    Naja was will man machen... Alles wird vernichtet und abgerissen... Leider nicht als Museum aufgebaut oder wie der Landschaftspark Duisburg Nord. Und durch Vandalismus alles kaputt gemacht was eine schöne Location für Fotoshootings ist.

    Micha
  • Frederik De Meyer 2. April 2011, 0:39

    stark!
  • Mr.Marodes 31. März 2011, 23:23

    ich bin mir fast sicher das diese diskussion nach den jetzigen ereignissen noch nicht vorbei ist,-)
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 100