636 5

Desideria


kostenloses Benutzerkonto, Wien

ohne Worte

Leila war noch etwas müde
Der Hintergrund ist leider nicht sehr schön - wie könnt ich ihn ändern??

Kommentare 5

  • chimareana 30. November 2007, 23:57

    GENIAL ++++++++++
  • Mandy Bellmann 30. November 2007, 11:11

    das ist ne moment aufnahme da kann man nicht zum pferd sagen warte mal mit den gähnen bis ich nen anderen Hintergund habe.

    Ich finde das Bild lustig. Schade das sie früh gehen muste. Ist nen schönes erinnerungs Fotos
  • das Bilderzimmer 30. November 2007, 9:25

    Tipp: achte einfach bevor du fotografierst, dass der HG passt, dann brauchst du nachträglich nix zu ändern.

    Eine Freistellung wird hier nix nützen, weil dann noch mehr zur Geltung kommt, dass das Pferd unscharf ist.

    lg
    Nadine
  • Karina Schiel 29. November 2007, 23:34

    Du könntest Leila mit Photoshop freistellen und einen neutralen Hintergrund wählen - aber ich finde das Bild gerade mit diesem chaotischen Hintergrund so schön!
    LG Karina
  • Ylvia Flor del Tallo 29. November 2007, 22:18

    Wie wärs mit aufräumen und Haus streichen ;-)))
    Nein, das war ein Scherz, glaub mir nicht.
    Ich weiß es nicht,, aber Leila is sympathisch.
    lg,syl