Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascal Jung


Free Mitglied, München - Oberschleißheim

Kommentare 3

  • Dorothee K. 13. Januar 2013, 10:40

    Mich berührt, dass er nur eine Socke anhat. Die Diagnole verstärkt die Position noch. Dazu die gefalteten Hände und sogar noch ein winziges Lächeln.
    Keine Decke. Verstörend.
  • Joachim Irelandeddie 6. September 2012, 21:55

    Das ist sehr traurig und die Bearbeitung in s/w verstärkt das noch.

    lg irelandeddie
  • Anke Gehlhaar 6. September 2012, 14:43

    Ja und löst Schreck aus bei mir, auch Staunen über soviel Geschehen lassen können. Dabei wirkt das Bild friedlich, was den Kontrast zum Thema verstärkt. Die diagonal Wirkung der Linien erhöht die Hintergrundspannung.

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 125