Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Wiesenegger


Free Mitglied, Salzburg

ohne Worte

Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.


J.W.Goethe

Kommentare 2

  • Christian Wiesenegger 8. August 2005, 12:11

    @Thomas
    Oja stimmt, die rEgentropfen hab ich gar nicht gesehen, mit der Belichtung hab ich gespielt, eigentlich ist sie bewusst so Dunkel, jedoch sollte sie noch dunkler sein. Auf meinem Laptop sieht man nur die Shilouette - auf meinem Schirm in der Arberit sieht man mehr, ich glaube das Foto wirkt besser wenn man es so sieht wie ich es gestern abends zu hause gesehen hat, einfach noch dunkler!
    Trampolin hatten wir keins, ich bin auf der Erde gelegen... im nassen Gras, ja es hat geregnet!
    Aber danke für die konstruktive Anmerkung!
    Grüße Chris
  • Thomas A. G. Müller 8. August 2005, 10:22

    Hast du da links Regentropfen aufs Objektiv bekommen? Die Belichtung ist nicht so ganz optimal, das Gesicht geht etwas arg unter.

    Aber die Idee, Aufbau und Bildwirkung sind gut, hattet ihr ein Trampolin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz