Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 11

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Ohne Worte.

Wer findet welche?

Kommentare 11

  • Natalie Leroy 29. Oktober 2004, 14:47

    hab ich dich!!! sieht irgendwie zu introvertiert aus, um seinen schreck zu zeihen, spürbar ist er aber irgendwie doch...
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 18:43

    ein klein wenig kann einem das Bild auch Angst machen ... besonders, da einem die "packende" Hand und der erschrockene Blick sofort ins Auge springt.

    Ich finde vor allem den Bildaufbau sehr gelungen.

    Wirkung und Ziel erreicht.

    Anschnitt oben .. bin mir nicht so sicher.

    LG
    Manu
  • Bernd Mai 27. Oktober 2004, 21:02

    wollte dein model weglaufen ;-))
    das bild hat durch die blassen pastelltöne einen tollen "fast schon high-key effekt"
    gruß bernd
  • Klaus-D. Fuchs 27. Oktober 2004, 19:40

    krass.....Kopfkino hast Du damit angeschaltet.
    Es ist schon eigenartig, wie schnell ein Teil eines Bildes Emotionen wecken kann.

    Und im Hintergrund die Eltern sehen nichts...
    ..wäre jetzt mein nächster Gedanke.

    grübelnden Gruss
    kade :-)
  • SA HE 27. Oktober 2004, 9:08

    Also mir jagt das Bild irgendwie echt einen Schauer über den Rücken....huaaa....Irgendwie mag ich nicht weiterdenken....

    Aber eine tolle Idee!! (heftig!)
    LG
    Sabine
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 22:38

    ja, auch mir ist die Hand ungut aufgefallen, ansonsten ein nettes Kinderporträt
    lg Wolfgang
  • Carsten Mosch 26. Oktober 2004, 20:54

    Wie wärs mit "Festhalten was einem am Herzen liegt". Passt hier sogar gleich zweideutig ;o) Ich find die Aufnahme ubrigens absolut klasse.
    Gruß Carsten
  • Gabriela Ürlings 26. Oktober 2004, 20:48

    ...die Hand auf der Schulter ist ja heftig ...Das ganze Bild ist irgendwie ansprechend schräg.

    LGG:-)
  • el len 26. Oktober 2004, 20:36

    "Unheimlich" - das war auch das, was mir als erstes dazu eingefallen ist. Es bedrückt mich, macht mir geradezu ein wenig Angst. Beeindruckt mich, diese Wirkung, die Du mit diesem Foto auslöst!
    lg ellen
  • Birgit Heidrich 26. Oktober 2004, 20:25

    stimmt wirkt unheimlich ...von wem wird er gepackt ? was hat er angestellt ? jedenfalls ein hammerbild kommt super rüber !!
    lg birgit
  • Nelly Towne 26. Oktober 2004, 19:57

    die hand ist ziemlich unheimlich. farben und aufbau sehr stark.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz