Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Ohne Worte

Heute Morgen war wieder alles weiß. Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und morgen einen guten Start in die neue Woche mit Hoffnung auf Wärme.

Kommentare 47

  • Adele Oliver 12. April 2013, 23:56

    nicely edited to make this delicate looking bush in the snow look even more beautiful !!
    wish you a fine weekend,
    greetings, Adele
  • Inge Stüwe 12. April 2013, 8:58

    Das sieht fantastisch aus, eine wunderbare Arbeit!
    ...und jetzt kommt der Frühling!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Albizia-Foto 7. April 2013, 20:06

    Ein kleines Kunstwerk!
    LG K.-H.
  • Heike Loß 5. April 2013, 21:52

    Und doch ein so zartes schönes Bild, auch mit Schnee...klasse
    liebe Grüße
    Heike
  • Friedhelm Ohm 5. April 2013, 21:45

    Dezent und sehr schön , Worte braucht man hierfür auch nicht diese gute Aufnahme spricht für sich .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • EdelS 5. April 2013, 21:30

    In Hamburg hat es heute etwas geschneit was aber nicht der Rede wert war. Wenn ich die weißen Flocken sehe wird mir schon schlecht! Dein Foto bezaubert aber! Liebe Grüße Edel
  • TeresaM 4. April 2013, 16:32

    SUPERBE !!
    Une vision qui me plait énormément.
    Amitiés,
  • Babarella 4. April 2013, 13:48

    Ist das schööön!!!!!
    Babarella
  • Dagi.H. 3. April 2013, 22:33

    Einfach wunderbar!!!!
    Liebe Grüße Dagmar
  • Endre Turani 2. April 2013, 17:44

    Angeblich, soll der frühling kommen. Aber er lässt uns in stich. Geduld, geduld müssen wir üben.
    lg. Endre
  • Bine Boger 2. April 2013, 16:45

    Ein feines Bild! Ja hoffentlich ist bald Frühling!
    LG Bine
  • Andreas Wellnitz 2. April 2013, 15:36

    Der Frühling kann kommen,lg.Andreas!
  • gre. 2. April 2013, 10:45

    Eine sehr schöne Arbeit !!!!
    Wir hatten gestern einen ganzen Tag Sonne........Heute wieder trüb und kalt :-(
    lg gre.
  • Segura Carmona 2. April 2013, 10:43

    Magnífico contraluz, parece una pintura japonesa, Un abrazo Brigitte.
  • Günter7 2. April 2013, 10:37

    Eine gelungene Aufnahme und mit dem Weiß in Weiß
    sehr schön präsentiert.
    VG Günter
  • Wolfgang a.H 2. April 2013, 10:21

    Hallo Brigitte

    Klasse Bearbeitung, gefällt mir sehr.

    Gruß Wolfgang
  • Thesmi 2. April 2013, 4:20

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sehr schöne Präsentation.
    Irgend wann kommt der Frühling und der Sommer.
    L.G. Harald
  • struz 2. April 2013, 0:33

    Das ist eine wunderschöne Präsentation.LG Struz
  • Pixelfranz 1. April 2013, 23:15

    nicht verzagen,jetzt soll es doch besser werden.
    LG Franz
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2013, 22:24

    Zart und fein ! Wunderschön ! Hier war Traumwetter, aber noch etwas kalt. LG Sigrun
  • Wolfg. Müller 1. April 2013, 22:16

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder? Na, im Moment sieht es noch gar nicht nach Sonne und Wärme aus. Auch bei mir liegt noch Schnee. Aber, wie in jedem Jahr wieder: die wärmere Zeit kommt.
    Deine Fotoarbeit ist Dir wieder gelungen, passend.
    Wunderschön anzusehen.
    Auch Dir eine schöne Woche.
    Gruß Wolfgang
  • Ilona aus DD 1. April 2013, 22:11

    Die Natur ist stark…, aber dein Bild auch.
    LG Ilona
  • Gudrun Wilhelm 1. April 2013, 22:05

    Irgendwie kaum zu glauben, wir hatten zwar keinen Neuschnee mehr, aber es war immer noch unangenehm kalt.
    Dein Foto finde ich wunderschön.
    LG Gudrun
  • Markus 4 1. April 2013, 21:34

    pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • Herlinde 1. April 2013, 21:19

    es kann nur noch besser werden
    Ich wünsche auch dir einen guten Wochenbeginn
    LG. Herlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/380
Brennweite 6.1 mm
ISO 161