Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris Haase


Free Mitglied, Syke

Ohne Worte

Feldweg in Kleinenberg

Kommentare 6

  • paultutgut 25. August 2008, 23:57

    ich finde die Farben sehr gut - satte erdige dunkle Farben ...
    Das Holz im Vordergrund ist OK

    schade nur das der Horizont schief ist ...
  • tschloss 4. September 2007, 14:02

    1/800,f9,Iso200 ?

    Boah - dachte an sowas wie Abendstimmung ...
    Dann ist es auch verständlicher, dass Farben auf dem Bild sind.

    Grüße
    Thomas
  • Boris Haase 2. September 2007, 11:47

    Moin,
    ich muß auch leider ein wenig enttäuschen, aber an den Farben habe ich überhaupt nicht gedreht. Sie sind so wie meine Kamera sie einfängt, Wobei meine Gx-1L immer ein wenig zu warme Farben produziert.

    GX-1L Samsung.Sigma 17-70, 17mm,1/800,f9,Iso200
  • Castlebuilder 1. September 2007, 21:18

    ich schliesse mich der meinung von jutta an...
  • Cinnamon 1. September 2007, 14:42

    ich finde das Licht gut.
    Beeindruckende Atmosphäre.
    Der etwas schiefe Horizont irritiert
    und ohne das Holzdingsdabumsda
    wäre es richtig künstlerisch.
    Ich mag es.
  • Patrik Höller 1. September 2007, 14:30

    Hi Boris,
    dein Bild ist spannend! Ich denk, wie Bernd - ein bisschen mehr Licht.. Aber Regler drehen ist doch ok, oder? Oder sind wir hier mal richtig fest puristisch - dann wär analog fotografieren doch auch ne klasse Alternative!
    Hätte den Horizont ein bisschen tiefer genommen.