495 13

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Kommentare 13

  • markus we 1. Juli 2008, 22:15

    es braucht keine worte für dieses bild.
    lg, markus
  • Vera Kämpfe 21. Juni 2008, 17:07

    Besonders schönes Makro!!!
    lg vera
  • just a moment 19. Juni 2008, 11:15

    Großartige Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Aniko Mocher 18. Juni 2008, 10:57

    Beautiful capture in fantastic quality and fine sharpness.
    br,
    Anikó
  • Michel Grün 18. Juni 2008, 10:30

    richtig : da muss man eigentlich nichts dazu sagen , weil es einfach nur super ist . ich sag jetzt trotzdem was ;)
    natürlich ist es schön scharf , was ich eigentlich immer toll finde , und farblich ist dein bild sehr interessant . wie hast du das denn hingekriegt , dass der hintergrund so schwarz ist?naja jedenfalls kommt der schmetterling da richtig schön zur geltung
    cucu
    michel
  • Lars Tuchel 17. Juni 2008, 17:40

    Das Motiv hast du sehr schön freigestellt. Gefällt mir auch aufgrund der wunderbaren Farben und der klasse Schärfe.


    LG Lars
  • Karin Mohr 17. Juni 2008, 16:45

    Farben, Freistellung und Schärfe sind exzellent!
    Eine wirklich tolle Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Annedore Schreiber 17. Juni 2008, 11:20

    ...auch ich bin sprachlos vor Erstaunen!
    Was für eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Annedore
  • Helga Sevecke 17. Juni 2008, 9:39

    Genau, Blume + Falter sprechen für sich! Große Klasse!
    :-) Gruß Helga
  • Hans-Georg Hepe 17. Juni 2008, 2:25

    klasse geworden, der hg kommt gut bei dem weißen falter-top !
    vg
    hans
  • Dieter Geßler 16. Juni 2008, 23:02

    top, kommt gut rüber :-)
    VG Dieter
  • Gertie 16. Juni 2008, 22:26

    Ich glaube auch,es ist eines Deiner besten Bilder....weiß allerdings nicht, was Du noch " inpetto" hast. Diese kontrastreiche Flora/Fauna -Kombination paßt ausgezeichnet vor dem schwarzen Hintergrund. Ist das nicht galeriewürdig? Gruß Gertrud
  • jypsi 16. Juni 2008, 22:17

    Da muss ich Sabine voll und ganz zustimmen,
    das ist wirklich schön...!
    l.g. jypsi