Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

* ohne Worte *

Hey Leute, ich muss euch wieder etwas ermaunzen. Ich wollte heute im Garten aus der Gießkanne trinken, weiß der Teufel was mich da geritten hat, aber ich fand das cool. Ich habe mich also mit dem Köpfchen durch den Henkel gezwängt und bissel von dem Wasser geschlabbert. Rein ging gut, aber jetzt kam ich nicht wieder raus. Ich habe mich hin und her gedreht, hing aber fest. Dann plötzlich gab das blöde Ding nach und ist umgekippt, ich habe mich vielleicht erschrocken weil ich jetzt ganz nass war. Zum Glück konnte ich mein Köpfchen wieder herausziehen, habe aber ganz laut gemaunzt. Dann kam die Mamadosie raus und anstatt mich zu bedauern, hat die mich noch ausgelacht. Sie sagte, dass ich eine ganz dumme Mieze bin und dass ich feines, kaltes, frisches Wasser an meinem Futterplatz stehen habe. Dann meinte sie noch, dass ich gar nicht so laut zu maunzen brauche, nur weil mein Fellchen nass geworden ist, denn ich wäre selber daran schuld. Die Mamadosie hat doch keine Ahnung. Ich bin halt sehr neugierig. Aber eins war dann noch schön, denn die Mamadosie hat mich mit einem weichen Handtuch wieder trocken gerubbelt und sie hat mich auch ganz lange gestreichelt. Zum Glück haben wir Sommer und ich bin ja auch nicht wasserscheu, da war das nicht so schlimm. Aber eines merke ich mir jetzt, aus der Gießkanne trinke ich nie wieder.
Eure Sophie

Kommentare 18

  • mathias.b 28. August 2016, 14:25

    lach... ja ja die mädchen müssen halt überall ihr köpchen rein stecken.. und wahrscheinlich war dosie auch noch daran schuld das da wasser drin war , und so das missgeschick erst passieren konnte.. gell sophie? hast bestimmt ganz arg mit ihr geschimpft ;-))))
    und dann hat sie vor lauter schlechtem gewissen dein fellchen trocken gerubbelt ;-)

    der blick von der süßen maus ist ja zu köstlich..
    Lg
  • ulizeidler 27. August 2016, 22:05

    Also sorry Sophie, hab auch grad laut lachen müssen ;O))))))))))))

    aber lass mal, der Scheytan hat nen Nachtfalter in der Wohnung gejagt und ihn erwischt überm Trinkbrunnen..... nicht ganz nass, aber das Gemecker war bis zu Nachbars zu hören...

    :O)))))
  • Lieselotte D. 27. August 2016, 14:33

    :-)) klasse beschrieben und super festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Astrid Hallmann 26. August 2016, 19:54

    Der Blick ist wieder klasse. Sophie hab Dich nicht so. Bist doch ne Wasserkatze.
    lg.Astrid
  • Heike T. 26. August 2016, 19:09

    Sachen gibt`s - jaja Katzen und Neugier ;oD
    Obwohl, so eine kleine Abkühlung muss bei dem Wetter ja nicht schlecht sein, nicht?
    LG, Heike
  • Elke Becker 26. August 2016, 16:30

    Ach Sophie, das ist halt der Nachteil, wenn man so ein schönes, dickes Köpfchen hat wie du. :-)
    Ich mag das aber sehr!
    LG Elke
  • Wolfens 26. August 2016, 7:31

    eine ganz liebe und tolle geschichte von der Sophie
    gefällt mir in allen belangen sehr gut
    lg wolfgang
  • Ev S.K. 26. August 2016, 7:23

    Ich liebe deine kleinen Geschichten um deine Tiger - Sophie hat ihre Erfahrungen mi einer Gießkanne absolviert und weiss nun damit umzugehen.
    Herrlich erlebnisreich.. und von dir wieder ganz zauberhaft beschrieben.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sabrina Ryter 26. August 2016, 6:59

    hahahahahahahaha tut mir leid Sophie aber da muss ich auch gleich loslachen :-DDD
    Und weiss du was? Sydney ging es wohl nicht anders...als ich letztens Nachhause kam und auf den Balkon ging, stand die Giesskanne mitten auf dem Balkon und nicht mehr in ihrer Ecke wo sie sonst steht. Auch war überall um sie alles nass. Sydney am anderen Ende das Balkons auf dem Katzenbaum schaut mich ganz entgeistert an und als ich sie mir genauer ansah, was sehe ich da? Madame hatte wohl Lust auf eine Abkühlung :-)))))))))))
    Das Wunder aber, die Kanne war nicht ganz leer und stand immer noch aufrecht, haha keine Ahnung wie meine Süsse das geschafft hat :)
    hihi
    Och du bist so eine Süsse und dieser Blick!
    LG Sabrina
  • Meckys Tierbetreuung 26. August 2016, 6:04

    Liebe Sophie.
    Entschuldige wenn ich jetzt grinsen muss........oder auch ganz dolle lachen muss........bist aber auch ne suesse.
    Aber bei den Temperaturen trocknet das Fell ganz schnell.
    Vlg mecky
  • Anoli 25. August 2016, 22:56

    Dein Blick ist völlig verständlich und gerechtfertigt, Sophie. Geht ja gar nicht, dass Du auch noch ausgelacht wirst nach diesem Schock!
    Also, echt jetzt. ;-)))))))
    LG Ilona
  • Kratzbaum227 25. August 2016, 21:38

    Sophie..Sophie..Du bist ein Schlingelchen...
    Wie gut das das Köpfchen rausging..sonst wärst Du mit der polternden Kanne
    wer weis wo hingetürmt in Deiner Not...
    Machs doch wie mein erster Kater-
    Pfote reintunken und ablecken... so 10x ;-)
    vgsteffen,Maus+Bolle
  • Verena M. 25. August 2016, 20:56

    Au weia, du Arme.
    Ich kenne eine Mieze, die trinkt grundsätzlich nur aus der Gießkanne. Das muss echt lecker schmecken. Viel besser, als aus so nem doofen Napf. :-)
    Und trocken gerubbelt zu werden ist doch auch toll.
    LG Verena
  • bri-cecile 25. August 2016, 20:41

    Oh, Sophie, da hast du ja noch Glück gehabt, dass das eine große Gießkanne war...die steht bei mir nämlich auch noch einen Nummer kleiner............
    ;-)))) LG brigitte
  • Christine Kiechl 25. August 2016, 19:26

    Um die Gießkanne wirst du liebe Sophie jetzt sicher einen großen Bogen machen! Aber es ist ja alles gut gegangen und die Streicheleinheiten hast du bestimmt genossen!
    Liebe Grüße von Christine

Informationen

Sektion
Views 10.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.5 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten